Karl der Kuehne
Top-Poster
die gegner haben atomwaffen gehabt, deshalb haben die osmanen verloren^^Wie konnten die verlieren ...
- - - Aktualisiert - - -
die gegner haben atomwaffen gehabt, deshalb haben die osmanen verloren^^Wie konnten die verlieren ...
- - - Aktualisiert - - -
Nein. Nur die Janitscharen waren nur bzw. später teilweise Janitscharen.
skenderbeg wurde durch die Osmanen Millitärisch ausgebildet,kein Wunder das er Schlachten gegen Sie gewonnen hat in seiner Heimat.
Jedoch nach seinem tod haben die Osmanen die ganze Region erobert und 400 Jahre darüber regiert.
Ein Leser: Das Einzige, das ich den Autor vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass der Roman nur 256 Seiten stark ist. Ich habe mich kaum satt lesen können. Auf jeden Fall besser, als jeder Film.
So einige Andere wurden von den Osmanen militärisch ausgebildet aber keiner hat das Herz, die Ingelligenz und die Führungskraft eines Skenderbegs gehabt.
Zum Thema: Mein lieber man, ich frage mich, wer die wirkliche Weltmacht gewesen ist, bei den ganzen Siegen der Albaner (25 hintereinader insgesamt)
Ich empfehle den Roman von Ismail Kadare - die Festung. Er handelt von der Belagerung einer albanischen Burg durch die Osmanen. Der Roman ist so genail, dass man so sehr darin versinkt und das Gefühl bekommt, dass man selbst unter den Mauern der Burg steht
Lest euch aber selbst die Rezension:Die Festung: Amazon.de: Ismail Kadare: Bücher
Vorsicht mit Wiki :weise:
Kadare ist echt genial. Hast du das auf albanisch gelesen? Ich hab einige seiner Bücher auf deutsch gelesen. Ist
wirklich anspruchsvoll. Aber er schafft es eine geniale Atmosphäre zu schaffen.
Die meisten Artikel sind seriös....
:big3:
Wie konnten die verlieren ...
Weder noch. Das Osmanische Heer wurde von Türken,Kurden,Kaukasiern, Albanern (Rest Balkan),Arabern ,Persern usw. gestellt. Die Armee
bestand aus Männern aus allen Ecken des Reiches. Die Janitscharen waren einfach ne Sondereinheit,mit Sonderstellung und besonderer Schlagkraft,die von
christlichen "Osmanen" gestellt wurden.
Weder noch. Das Osmanische Heer wurde von Türken,Kurden,Kaukasiern, Albanern (Rest Balkan),Arabern ,Persern usw. gestellt. Die Armee
bestand aus Männern aus allen Ecken des Reiches. Die Janitscharen waren einfach ne Sondereinheit,mit Sonderstellung und besonderer Schlagkraft,die von
christlichen "Osmanen" gestellt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen