Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Osmanische Schlachten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

skenderbeg wurde durch die Osmanen Millitärisch ausgebildet,kein Wunder das er Schlachten gegen Sie gewonnen hat in seiner Heimat.
Jedoch nach seinem tod haben die Osmanen die ganze Region erobert und 400 Jahre darüber regiert.

Dennoch respekt an Skenderbeg!

Es gab so einige die im osmanischen Reich ausgebildet wurden.

Auch Flavius Aetius verbrachte einige Jahre bei den Hunnen und wusste genau wie man gegen sie kämpft.

Und wie viele Osmanen wurden schätzungsweise insgesamt von den Albanern getötet und umgekehrt?

Auf offenem Feld hätte man bei so einer Unterzahl nicht gesiegt. Egal, 400 Jahre haben wir trotzdem geherrscht. :cool:

Der Typ ist eigentlich ein Sinti und Roma. Du weisst ja, Enver hat alle zu Albanern gemacht und sie fühlen sich auch jetzt wie solche. Als ich in Durres mit meinen Eltern früher Urlaub machte, verkaufte ein Sinti und Roma " Kallamboq " und mein Vater fragte ihn wieso er " Kallamboq" sagt, er meinte die " Kosovaren " verstehen uns Albaner nicht. Und das von so einem dreckigen Pack.

Der Typ ist eigentlich ein Sinti und Roma. Du weisst ja, Enver hat alle zu Albanern gemacht und sie fühlen sich auch jetzt wie solche. Als ich in Durres mit meinen Eltern früher Urlaub machte, verkaufte ein Sinti und Roma " Kallamboq " und mein Vater fragte ihn wieso er " Kallamboq" sagt, er meinte die " Kosovaren " verstehen uns Albaner nicht. Und das von so seinem dreckigen Pack.
das war AlbNYC

Zurück
Oben