Bloody_Alboz
Viva Albania
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
skenderbeg wurde durch die Osmanen Millitärisch ausgebildet,kein Wunder das er Schlachten gegen Sie gewonnen hat in seiner Heimat.
Jedoch nach seinem tod haben die Osmanen die ganze Region erobert und 400 Jahre darüber regiert.
das war AlbNYCDer Typ ist eigentlich ein Sinti und Roma. Du weisst ja, Enver hat alle zu Albanern gemacht und sie fühlen sich auch jetzt wie solche. Als ich in Durres mit meinen Eltern früher Urlaub machte, verkaufte ein Sinti und Roma " Kallamboq " und mein Vater fragte ihn wieso er " Kallamboq" sagt, er meinte die " Kosovaren " verstehen uns Albaner nicht. Und das von so seinem dreckigen Pack.
das war AlbNYC
Naja ..bestand die Osmanische Armee nicht mehrheitlich aus Albanern,Serben,Griechen usw?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen