Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Osmanische Schlachten

Genau gesagt Skender Beg war 202 cm.

Gut er war deswegen so groß und gut aussehend weil er ein Serbe war.

Albaner zur damalige Zeit waren kaum grösser als 3 Englische Fuß.Habe so in Istanbulische Stadtbibliothek gelesen.Ich weiß es nicht genau ob das stimmt aber die Türkische Historiker haben es so geschrieben.
Shum i lumtur shum i lumtur. Englishe Fuß orizontale oder vertikale? 100 % untenshrajben, mit Finger! Die Deutsche Lojte sagen so.

Genau gesagt Skender Beg war 202 cm.

Gut er war deswegen so groß und gut aussehend weil er ein Serbe war.

Albaner zur damalige Zeit waren kaum grösser als 3 Englische Fuß.Habe so in Istanbulische Stadtbibliothek gelesen.Ich weiß es nicht genau ob das stimmt aber die Türkische Historiker haben es so geschrieben.

Weder war er 2 m Groß, noch war er Serbe.

Albanien hat viel Gebirge

Ich frag' mich jedoch auch, wie die Grieken und die Albos die Osmanlis immerwieder in Schlachten verwickeln konnten, indenen sie Zahlenmäßig krass unterlegen waren.... Und dann noch siegten.

Die Albaner und die Griechen hatten den Ottomannen kaum etwas dagegen zu setzen.

Die Ottomannen waren doch fast 5 Jahrhunderte die besatzungs macht in heutigen Albanien und Griechenland.Und weil die Albaner so ein großes Kämpferherz haben sind sie massenweisse zum Islam übergetreten.

Ich kann nur sagen hätten sich die Engländer und die Russen nicht eingemicht und Ottomannen erheblich geschwächt dann wären die Ottomannen noch immer da bei euch.

Albaner haben auch im 21 Jahrhundert ihr großes Kämpferherz unter beweis gestellt,Sie haben nach mehreren Jahren harten kampfes gegen die Serben das Kosovo erobert.Und jetzt zeigen sie auch was für tüchtige Geschäftsleute die sind.Kosovo blüht wirtschaftlich, Strassen werden gebaut Firmen eröffnet und die Arbeitslösigkeit sinkt.

Die Albaner und die Griechen hatten den Ottomannen kaum etwas dagegen zu setzen.

Die Ottomannen waren doch fast 5 Jahrhunderte die besatzungs macht in heutigen Albanien und Griechenland.Und weil die Albaner so ein großes Kämpferherz haben sind sie massenweisse zum Islam übergetreten.

Ich kann nur sagen hätten sich die Engländer und die Russen nicht eingemicht und Ottomannen erheblich geschwächt dann wären die Ottomannen noch immer da bei euch.

Albaner haben auch im 21 Jahrhundert ihr großes Kämpferherz unter beweis gestellt,Sie haben nach mehreren Jahren harten kampfes gegen die Serben das Kosovo erobert.Und jetzt zeigen sie auch was für tüchtige Geschäftsleute die sind.Kosovo blüht wirtschaftlich, Strassen werden gebaut Firmen eröffnet und die Arbeitslösigkeit sinkt.

Hör auf über Albaner zu reden. Ich fühl mich jetzt wegen dir dreckig.

Albaner und Griechen haben genug gekämpft, du tust ja So als wären Moslems Kannibalisten, und welche Religion wir haben hat dich einen Dreck zu interessieren.

Zurück
Oben