Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Serbische Gemeinsamkeiten

Besteht die Möglichkeit einer künftigen Versöhnung zwischen Albanern und Serben?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Sie war Serbin Don. Das ist ein Fakt.

Eigentlich höchsten vielleicht Halbserbin wie ich hörte. Ob seine Mutter aber überhaupt Serbin war ist bisher nicht richtig bewiesen wurden, oder aber auch wiederlegt. Sind nur reine Spekulationen.. Ich glaube aber persönlich nicht dass die Mutter Serbin war, und wenn dann auch keine 100% mit Sicherheit...Man sagt dass sie aus Montenegro stammt, wo es aber auch eben viele albanische Wurzeln gibt. Ist irgendwie einiges etwas wirrwarr..

Sie ist eine Hexe und lebt von Streit und Mißgunst, sie frisst die bösen Kommentare und wird dadurch immer fetter und älter - und glaub mir, sie ist schon sehr fett und alt :lol:

Man könnte direkt denken du hättest sie schon mal nackt gesehen, so genau wie du das hier zu wissen scheinst.

Heraclius

Man könnte direkt denken du hättest sie schon mal nackt gesehen, so genau wie du das hier zu wissen scheinst.

Heraclius

Vielen dank für die Bestätigung meiner Aussage, mit deiner Unterstützung habe ich so garnicht gerechnet.

Ist schon gut Dissention,ein wenig mehr Respekt täte dir gut,Vollidiot.

Sagte der Minialbaner, aber ist gut, schmeiß dich ruhig an die alte Frau ran :lol:

mein schatz?wenn du damit dissention meinst ich bin nicht gay!und doch natürlich war es das.das war nicht nett disse

Die Wahrheit tut eben manchmal weh, das sie eine antiserbische Faschistin ist und dazu noch homophob (wer sonst würde andere als Schwul beleidigen? :lol: ) ist nicht meine Schuld.

Vielen dank für die Bestätigung meiner Aussage, mit deiner Unterstützung habe ich so garnicht gerechnet.

Sagte der Minialbaner, aber ist gut, schmeiß dich ruhig an die alte Frau ran :lol:

Die Wahrheit tut eben manchmal weh, das sie eine antiserbische Faschistin ist und dazu noch homophob (wer sonst würde andere als Schwul beleidigen? :lol: ) ist nicht meine Schuld.
du bist so dumm wie eine tomate-----und hör auf mich faschistin zu nennen.

p.s. jemand sagte mir das dieses pony was du im ava hast ein erkennungszeichen für schwule wäre ?

p.p.s. ich habe nix gegen schwule........und gegen serben auch nicht.

du bist so dumm wie eine tomate-----und hör auf mich faschistin zu nennen.

p.s. jemand sagte mir das dieses pony was du im ava hast ein erkennungszeichen für schwule wäre ?

p.p.s. ich habe nix gegen schwule........und gegen serben auch nicht.

Natürlich hast du was gegen Serben und homophob ist du auch, deine Posts bestätigen dich seit Jahren - bloß weil du verlangst dass man dich nicht als Faschistin bezeichnet ändert sich überhaupt nichts an der Tatsache, dass du genau das bist. Ein olles serbenhassendes und homophobes Hexenvieh.

Ich freue mich, dass mein Pony vorurteilsbeladene Spinner wie dich und andere immer wieder hinterm Busch hervorlockt :tu:

Zurück
Oben