Dein Heldentum ist ebenso uninteressant.
Ich bin wenigstens nicht sone Pissnelke wie du.
Heraclius
Heraclius
So, ich glaube, das gibt es im BF noch nicht. Anstatt sich gegenseitig immer noch grundlos zu hassen und unnötig Panik zu schieben, sollten wir hier unsere Gemeinsamkeiten in Kultur, Politik, Traditionen, Sprache und Religion (tlw.) aufzählen. Ich bitte euch nicht, sinnlos zu spamen, zu beleidigen, Hass zu schüren oder zu provozieren. Dazu gibt es genügend andere Threads.
Ju Faleminderit
Hvala vam / Хвала вам
Ich fange mal mit unseren Flaggen an. Als Motiv wird bei beiden der doppelköpfige Adler gebraucht. Und wie wir wissen, stammt dieses Symbol von den Byzantinern und ist ursprünglich ein anatolisches Motiv. Mit der Verbreitung der Orthodoxie (des Christentums) kam das Symbol auch zu den Albanern und zu den Serben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Schalenhalslaute (albanisch "lahuta", serbisch "gusla/gusle") stammt aus Zentralasien und kam mit den Osmanen nach Europa. Sie ist in der albanischen wie auch serbischen Musikkultur sehr beliebt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Balkan-Dudelsack (albanisch "gajde/-ja", serbisch "gajde/gajda") gehört in einigen Gegenden des albanischen und serbischen Kulturraums zu den wichtigsten Instrumenten der lokalen Musik.
Grosse Ă„hnlichkeiten zwischen einem traditionellen serbischen (links) und einem albanischen (rechts) Wohnzimmer:
Welches albanisches und serbisches Herz freut sich nicht, wenn es das sieht?:
Und so weiter und so fort. Und jetzt hört auf, euch zu streiten. :
Weitere Ergänzungen sind erwünscht.
Heraclius
Dissention du Peder musst immer allen auf den Sack gehen alte Zicke
warum wundert mich das nicht das dieser thread von einem user kommt ,welcher sich frĂĽher ethnisch gemischt bezeichnet hat ???
warum sollte es eigentlich eine Beleidigung sein wenn man daraufhinweist bezw, vermutet das sein vater in kp war zu jugozeiten????
sicherlich gibt es einige Gemeinsamkeiten.....
diese sind aber vielmehr durch die osmanenzeit begrĂĽndet ,welche sich beim essen & einigen sprach-ausdrĂĽcken eingeschlichen haben.
dissenpiss du bist doch die grösste serbische chauvisiten sau in diesem Forum....
ein demoagoge erster stunde wie ZĂĽrich oder secondos waren.
welche ständig mit verstecktem Rassismus nicht sparen wenn es darum geht gegen Albaner zu hetzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen