Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Serbische Gemeinsamkeiten

Besteht die Möglichkeit einer künftigen Versöhnung zwischen Albanern und Serben?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich hast du was gegen Serben und homophob ist du auch, deine Posts bestätigen dich seit Jahren - bloß weil du verlangst dass man dich nicht als Faschistin bezeichnet ändert sich überhaupt nichts an der Tatsache, dass du genau das bist. Ein olles serbenhassendes und homophobes Hexenvieh.

Ich freue mich, dass mein Pony vorurteilsbeladene Spinner wie dich und andere immer wieder hinterm Busch hervorlockt :tu:
blablablablablabla......
hab wohl einen wunden punkt bei dir getroffen.

du hast kein bißchen anstand....eine frau VIEH zu nennen sagt schon alles über dich....
und jetzt hau ab und lass mich in ruhe du affe aus dem dschungel.

Sagte der Minialbaner, aber ist gut, schmeiß dich ruhig an die alte Frau ran :lol:
Ah ja,ich bin ja so ein loser der keine Frau im realen Leben finden kann deshalb mach ich mich an virtuelle Userinnen im Forum ran.
So Allissa,jetzt weisst du es.
Minialbaner????Hahaha,lass dir was besseres einfallen Dissention.

Eine weitere Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Serben: temperamentvoll. Wie der Rest des Balkans.

Siehe diesen Thread. :)

Ah ja,ich bin ja so ein loser der keine Frau im realen Leben finden kann deshalb mach ich mich an virtuelle Userinnen im Forum ran.
So Allissa,jetzt weisst du es.
Minialbaner????Hahaha,lass dir was besseres einfallen Dissention.
hahahahhahaaaaaa.....da musste ich auch so lachen.
ich wette du bist mindestens einen kopf grösser als er.....
mozes mu na glavu pljunut....hahhahahaaaa

blablablablablabla......
hab wohl einen wunden punkt bei dir getroffen.

du hast kein bißchen anstand....eine frau VIEH zu nennen sagt schon alles über dich....
und jetzt hau ab und lass mich in ruhe du affe aus dem dschungel.

Hetzt gegen Serben wann immer möglich und verlangt Respekt :lol:

Du serbenhassendes Hexenvieh kannst dir deine Unterstützung von Seiten der dummen User holen, es ändert gar nichts daran, dass ich dich wann immer es mir auffällt bloßstellen werde.

Sagte der Minialbaner, aber ist gut, schmeiß dich ruhig an die alte Frau ran :lol:

Die Wahrheit tut eben manchmal weh, das sie eine antiserbische Faschistin ist und dazu noch homophob (wer sonst würde andere als Schwul beleidigen? :lol: ) ist nicht meine Schuld.

Er hat momentan der (rotierenden) Vorsitz in irgendeinem Versöhnungsgremium des Balkan ... das macht ihn nicht zum Leader :P

(und kleiner als der Serbe & Montenegriner ist er auch noch )

Bei dir gehts irgendwie immer um die grösse hmm.. oute dich doch endlich anstatt jeden hier anzuzicken, du schwulette du:cute:

Hetzt gegen Serben wann immer möglich und verlangt Respekt :lol:

Du serbenhassendes Hexenvieh kannst dir deine Unterstützung von Seiten der dummen User holen, es ändert gar nichts daran, dass ich dich wann immer es mir auffällt bloßstellen werde.
e6fd5b19.jpg

Komm lass gut sein, deine "Probleme" mit Allissa interessieren hier keinen Menschen.

Heraclius

Zurück
Oben