V
Vincent Vega
Guest
ehrenlosen menschen ist es schwer den kanun zu erklären
irgendwie tun mir menschen wie du leid, sie werden nie in dieser gesellschaft ankommen...
ehrenlosen menschen ist es schwer den kanun zu erklären
belaja nuk esht e mire, fol qka dush.
Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache. Selbst Kinder werden NICHT Verschont
gibts da auch eine übersetzung?
er kann sagen was er will= blutrache nix gut sein ^^
ich bin deiner meinung!
ich nix sagen blutrache gut,.. ich sagen wenn staat versagen dann kanun muss her
was versagen? in albanien hat der kanun doch mehr gewicht als das gesetz... und das ist für die heutige zeit nicht gut.
ja aber warum hat er mehr gewicht??
weil unsere polizisten, politiker, richter usw korrupt sind!
Ne ziemlich dumme, rassischtische und diskriminierende Aussage....:-k:-k:-k
Wie schon gesagt...was für den einen ein Segen sein kann, kann für den anderen ein Fluch sein...
Glaubs mir..wenn du oder deine Familie von der Blutrache betroffen wären, würdest du nicht lange von Ehre erzählen....da würdest du die Abschaffung dieser Traditionen fordern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen