illyrian_eagle
Spitzen-Poster
irgendwie tun mir menschen wie du leid, sie werden nie in dieser gesellschaft ankommen...
Irgendwie tust du mir leid.
Du hast, wie so viele hier, von der Thematik im grunde genommen keine Ahnung ...
irgendwie tun mir menschen wie du leid, sie werden nie in dieser gesellschaft ankommen...
wieder ein Beleg, daß er wahrscheinlich anders dachte, anders fühlte, anders lebte, anders war, ein anderer eben war als 'sein' Volk.
Dessen Abschaffung des Kanon (Blutrache) hat sich aber nicht durchsetzen können, man liebt ihn doch nicht in der Alltagspraxis.
diskutiere mit mir, nur beleidige und beschimpfe mich bitte nicht, und dieser Begriff (Knabenliebhaber) geht schon mal gar nicht, dafür wurde schon mal jemand geahndetAch, du Allwissender philosophierender Knabenliebhaber, was weißt du denn schon vom Kanun und dem Großen GJERGJ KASTRIOTI !?
Die Blutrache wurde schon längst abgeschafft, der Kanun ( BESA - MIKEPRITJA) wird heute immer noch als kulturelles Zeugnis geliebt, geehrt und respektiert !
wieder ein Beleg, daß er wahrscheinlich anders dachte, anders fühlte, anders lebte, anders war, ein anderer eben war als 'sein' Volk.
Dessen Abschaffung des Kanon (Blutrache) hat sich aber nicht durchsetzen können, man liebt ihn doch nicht in der Alltagspraxis.
der kanun ist eine schande für unser volk
ich schäme mich sehr das es das noch bei uns gibt
solange der staat schwach ist und nichts dagegen unternimmt wird diese sinnlose tradition kein ende nehmen
wer soll das bitte sein?Wieso erinnerst du mich so sehr an die hier?
YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Kader Loth
wer soll das bitte sein?
diskutiere mit mir, nur beleidige und beschimpfe mich bitte nicht, und dieser Begriff (Knabenliebhaber) geht schon mal gar nicht, dafür wurde schon mal jemand geahndet
-
Zu deinem Post:
Wenn die Blutrache abgeschafft wurde, dann soll es mich erfreuen.
Nur, warum diesen vielen Threads dann deswegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen