Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Blutrache- Dokumentation, 1/4 der Bevölkerung leidet unter Blutrache

wieder ein Beleg, daß er wahrscheinlich anders dachte, anders fühlte, anders lebte, anders war, ein anderer eben war als 'sein' Volk.
Dessen Abschaffung des Kanon (Blutrache) hat sich aber nicht durchsetzen können, man liebt ihn doch nicht in der Alltagspraxis.

Ach, du Allwissender philosophierender Knabenliebhaber, was weißt du denn schon vom Kanun und dem Großen GJERGJ KASTRIOTI !?

Die Blutrache wurde schon längst abgeschafft, der Kanun ( BESA - MIKEPRITJA) wird heute immer noch als kulturelles Zeugnis geliebt, geehrt und respektiert !

Ach, du Allwissender philosophierender Knabenliebhaber, was weißt du denn schon vom Kanun und dem Großen GJERGJ KASTRIOTI !?

Die Blutrache wurde schon längst abgeschafft, der Kanun ( BESA - MIKEPRITJA) wird heute immer noch als kulturelles Zeugnis geliebt, geehrt und respektiert !
diskutiere mit mir, nur beleidige und beschimpfe mich bitte nicht, und dieser Begriff (Knabenliebhaber) geht schon mal gar nicht, dafür wurde schon mal jemand geahndet
-
Zu deinem Post:
Wenn die Blutrache abgeschafft wurde, dann soll es mich erfreuen.
Nur, warum diesen vielen Threads dann deswegen?

der kanun ist eine schande für unser volk

ich schäme mich sehr das es das noch bei uns gibt

solange der staat schwach ist und nichts dagegen unternimmt wird diese sinnlose tradition kein ende nehmen

Du schämst dich für -BESA- und -MIKPRITJE- ?

Du schämst dich dafür, dass wir durch den Kanun unsere Identität, unsere Autonomie und unsere Lebensart bewahren konnten ?

Pühhaaaa, der Kanun steht über Koran, Bibel und Gesetz, daran kannst auch du Ja-Sager und Mitläufer nichts ändern !

esht e vertet se me hakmarrlen shum shqiptar jan vra per shum pak...

nuk jan te gjitha te mira ne kanunin,
mikpritja, besa jan te mira, jo me vra njeri tjetrin deri te zhduket nje fis...

diskutiere mit mir, nur beleidige und beschimpfe mich bitte nicht, und dieser Begriff (Knabenliebhaber) geht schon mal gar nicht, dafür wurde schon mal jemand geahndet
-
Zu deinem Post:
Wenn die Blutrache abgeschafft wurde, dann soll es mich erfreuen.
Nur, warum diesen vielen Threads dann deswegen?

Was hat dieser Thread mit der Blutrache gemeinsam ? NICHTS! Der Kanun immer wieder falsch Interpretiert und missbraucht, aber wem erzähl ich das ....

Zurück
Oben