Amphion
Keyboard Turner
Zu spät, bist schon in die Rattenfalle getappt :
wünsche noch viel Spaß und guten weiterdiskutieren.die falle hast du dir selbst gestellt
Muß hier noch ein wenig was schaffen. Gute Nacht.
Zu spät, bist schon in die Rattenfalle getappt :
wünsche noch viel Spaß und guten weiterdiskutieren.die falle hast du dir selbst gestellt
wünsche noch viel Spaß und guten weiterdiskutieren.
der kanun ist eine schande für unser volk
ich schäme mich sehr das es das noch bei uns gibt
solange der staat schwach ist und nichts dagegen unternimmt wird diese sinnlose tradition kein ende nehmen
wünsche noch viel Spaß und guten weiterdiskutieren.
das würde ich auch gerne wissen::roll:Gibt es eigentlich einen griechischen Kanun ? Du behauptest immer es wäre ein griechischer Begriff, bitte beantworte mir die Frage!
solange der staat schwach ist und nichts dagegen unternimmt wird diese sinnlose tradition kein ende nehmen
Hallo gehts noch?????
Wie mach ich euch denn schlecht?
Ihr macht euch doch mit solch ein verhalten schlecht,!!!!
Oder sind jetzt die reporter extra nach albanien gegangen und haben Schauspieler bezahlt damit sie ne unechte verhalten der albaner dokomentieren um sie schlecht zu machen,????
Also bitte hör auf damit, sollen wir euch umarmen und küssen oder was,?
Ja würden wir machen, wenn diese unmenschliche verhalten da unten aufhört.
Und noch mal, ich mache euch nicht schlecht, ich habe diese sachen nicht erfunden. lebe wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen