gjeografia.....![]()
![]()
cameria wird wahrscheinlich nicht mehr zu holen sein dort leben auch noch kaum albaner aber die albanisch besiedelten teile von montenegro werden bald wieder zu albanien gehören aus eigenen quellen weiß ich dass referenden gerade geplant werden da es historischschon immer albanisches land war... ansprüche auf westmazedonien würde ich keine erheben aber auf malsia in montenegro aufjedenfall
das war mal.. schonmal was vom bevölkerungsaustausch gehört?
Als ob es zu holen wäre, wenn dort Albaner leben würden. :roll: Sag mal, wo lebst du Kleiner?cameria wird wahrscheinlich nicht mehr zu holen sein dort leben auch noch kaum albaner
...und Montenegro wird einfach so - mir nichts, dir nichts - sein Staatsterritorium an Albanien abtreten. :roll:aber die albanisch besiedelten teile von montenegro werden bald wieder zu albanien gehören aus eigenen quellen weiß ich dass referenden gerade geplant werden da es historischschon immer albanisches land war...
Na dann sind wir alle beruhigt!ansprüche auf westmazedonien würde ich keine erheben aber auf malsia in montenegro aufjedenfall
Als ob es zu holen wäre, wenn dort Albaner leben würden. :roll: Sag mal, wo lebst du Kleiner?
...und Montenegro wird einfach so - mir nichts, dir nichts - sein Staatsterritorium an Albanien abtreten. :roll:
Na dann sind wir alle beruhigt!
Hippokrates
Nazi-Kollaborateure mögen wir einfach nicht...da stoßen wir immer sauer auf.Ihr habt ganze Arbeit geleistet und die Region etnisch gesäubert:mesje:
Nazi-Kollaborateure mögen wir einfach nicht...da stoßen wir immer sauer auf.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen