Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
cameria wird wahrscheinlich nicht mehr zu holen sein dort leben auch noch kaum albaner aber die albanisch besiedelten teile von montenegro werden bald wieder zu albanien gehören aus eigenen quellen weiß ich dass referenden gerade geplant werden da es historischschon immer albanisches land war... ansprüche auf westmazedonien würde ich keine erheben aber auf malsia in montenegro aufjedenfall

cameria wird wahrscheinlich nicht mehr zu holen sein dort leben auch noch kaum albaner aber die albanisch besiedelten teile von montenegro werden bald wieder zu albanien gehören aus eigenen quellen weiß ich dass referenden gerade geplant werden da es historischschon immer albanisches land war... ansprüche auf westmazedonien würde ich keine erheben aber auf malsia in montenegro aufjedenfall

sind die in mne erlaubt?

irgendwann sollte mal schluss sein mit neune grenzen...grenzen wurden irgendwann mal gezogen...und das ist auch gut so...nicht weil vor 500 jahren mal eine andere volksgruppe mal irgendwo gelebt hat hat man gleich ansprüche aufs land

cameria wird wahrscheinlich nicht mehr zu holen sein dort leben auch noch kaum albaner
Als ob es zu holen wäre, wenn dort Albaner leben würden. :roll: Sag mal, wo lebst du Kleiner?

aber die albanisch besiedelten teile von montenegro werden bald wieder zu albanien gehören aus eigenen quellen weiß ich dass referenden gerade geplant werden da es historischschon immer albanisches land war...
...und Montenegro wird einfach so - mir nichts, dir nichts - sein Staatsterritorium an Albanien abtreten. :roll:

ansprüche auf westmazedonien würde ich keine erheben aber auf malsia in montenegro aufjedenfall
Na dann sind wir alle beruhigt! :lol:

Hippokrates

Als ob es zu holen wäre, wenn dort Albaner leben würden. :roll: Sag mal, wo lebst du Kleiner?

...und Montenegro wird einfach so - mir nichts, dir nichts - sein Staatsterritorium an Albanien abtreten. :roll:

Na dann sind wir alle beruhigt! :lol:

Hippokrates

Ihr habt ganze Arbeit geleistet und die Region etnisch gesäubert:mesje:

Zurück
Oben