Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sagen auch nicht Georg sondern Gjergj.

Wir haben unsere eigene Sprache, nicht wie einige Südslawen die in einer Identitätskrise stecken, und nicht wissen was sie sind.

Sie wissen bestimmt ned mal, wie man das ausspricht.
Hauptsache blablabla machen. Aber hey, lass ihnen doch den Spass, wenn sie sich sonst an nichts freuen können.:^^:

Danke dir, doch solange da keine gerechte Argumentation kommt, stattdessen nur beleidigt wird und oder ned normal diskutieren kann, dann geb ich wirklich ned viel drauf. :)

Wo schreibt sie iwas von serbischen Usern?
Sie schreibt serbische Sprache, wozu ? wenn sich kein serbischer User über ein albanisches Wort aufgeregt hat ? Verstehst du auf was ich hinauswollte ?

Zudem hat sie ja schon auf meine Äußerung eine Antwort gegeben, wir müssen das nicht weiter vertiefen ;)

Sollen sie auch nur einen Fuß in Epirus setzen aber sie wissen nur zu gut was mit ihnen dann geschehen würde.

Sie heulen sich in Gerichten über die Tsamuria frage aus aber dort werden sie auch in 1000 Jahren nichts erreichen.

Kein erbamen mit Nazi Kollaborateure.

ich sag dir mal was, und das mein ich verdammt ernst...vllt werde ich dieses jahr einen abstecher nach saranda machen und wenn ich schonmal da bin, werde ich einfach die grenze überqueren und an den nächsten baum kacken, dabei an dich denken.. und laut schreien "cameria esht e jona"..

Sie schreibt serbische Sprache, wozu ? wenn sich kein serbischer User über ein albanisches Wort aufgeregt hat ? Verstehst du auf was ich hinauswollte ?

Zudem hat sie ja schon auf meine Äußerung eine Antwort gegeben, wir müssen das nicht weiter vertiefen ;)

Würde Allissa chineisch reden, würd sie halt "chinesische Sprache" schreiben. ???

Ich hab speziell Allissa zitiert und sie damit konfrontiert und Eli hats weiter geführt. Von der Argumentation, welche von ihr kam, bin ich ned weiter drauf eingegangen.

Jap, da hast du recht. :)

siehs als was du willst

das der albanische nationalismus eingebrannt ist in den albanischen köpfen habe ich schon längst gemerkt

fakt ist epirus war ist und wird griechisches land bleiben und daran können irgendwelche albos mit ihren fantasien karten aus 1000 & 1 nacht nichts ändern

opaaaa eipirooo :cool:

Keine sorge das land meiner Urväter wird immer in Erinnerung bleiben, doch vermag der Albaner nicht das gleiche zu tun, was Die griechen mit unschuldigen Männern und Frauen gemacht hat nicht mit gleichem zu Antworten.
Wir haben unser Albanien u. wir lehren unseren Kindern nur welche Orte die Siedlungsgebiete der Albaner waren, albanien verfolgt nicht das Ziel Cameria zurück zu erobern, das Land hat Albanien verloren als sie zugesehen haben wir Griechische Soldaten die Camen vertrieben haben.
Albanien wird immer Stärker u. mit jedem Tag kommen Sie dem Ziel näher jedem Albaner eine Arbeitsstelle bieten zu können. In vielleicht 30 Jahren werden Griechen in Albanien nach Arbeit suchen, so wie es Albaner in Gr machen.

Sollen sie auch nur einen Fuß in Epirus setzen aber sie wissen nur zu gut was mit ihnen dann geschehen würde.

Sie heulen sich in Gerichten über die Tsamuria frage aus aber dort werden sie auch in 1000 Jahren nichts erreichen.

Kein erbamen mit Nazi Kollaborateure.

Der Norden vom Epirus ist schon längst Albanisch u. ich wohne dort sogar.
Also kannst du dein Nazi getippe für dich behalten.

PS: Versucht euren Hass zu zähmen denn der frisst euch irgendwann auf !

Keine sorge das land meiner Urväter wird immer in Erinnerung bleiben, doch vermag der Albaner nicht das gleiche zu tun, was Die griechen mit unschuldigen Männern und Frauen gemacht hat nicht mit gleichem zu Antworten.
Wir haben unser Albanien u. wir lehren unseren Kindern nur welche Orte die Siedlungsgebiete der Albaner waren, albanien verfolgt nicht das Ziel Cameria zurück zu erobern, das Land hat Albanien verloren als sie zugesehen haben wir Griechische Soldaten die Camen vertrieben haben.

bla bla kennen wir alles schon

Albanien wird immer Stärker u. mit jedem Tag kommen Sie dem Ziel näher jedem Albaner eine Arbeitsstelle bieten zu können. In vielleicht 30 Jahren werden Griechen in Albanien nach Arbeit suchen, so wie es Albaner in Gr machen.

eher wird griechenland ein zweites alexander reich aufbaun das bis nach indien geht als das griechen in albanien arbeiten gehn

hier die realität

Griechenland:

BIP ($) : 221.824.000.000 $
Wirtschaftswachstum (%): 3.40 (das wachstum ist stark gefallen durch die krise aber experten gehn davon aus das es sich in zukunft wieder erholt)

Staatshaushalt - Einnahmen ($): 102.960.000.000

BIP ($) je Einwohner : 20.754

albanien:

BIP ($) :10.820.700.000
Wirtschaftswachstum (%):5,80
Staatshaushalt - Einnahmen ($):2.103.000.000
BIP ($) je Einwohner :3.021

bla bla kennen wir alles schon

eher wird griechenland ein zweites alexander reich aufbaun das bis nach indien geht als das griechen in albanien arbeiten gehn

hier die realität

Griechenland:

BIP ($) : 221.824.000.000 $
Wirtschaftswachstum (%): 3.40 (das wachstum ist stark gefallen durch die krise aber experten gehn davon aus das es sich in zukunft wieder erholt)

Staatshaushalt - Einnahmen ($): 102.960.000.000

BIP ($) je Einwohner : 20.754

albanien:

BIP ($) :10.820.700.000
Wirtschaftswachstum (%):5,80
Staatshaushalt - Einnahmen ($):2.103.000.000
BIP ($) je Einwohner :3.021

Versucht ihr immernoch euer Land - welches mehr als am arsch ist - als Wirtschaftsmacht darzustellen? Schon lustig.

Albaniens Wirtschaft wächst jedes Jahr. Griechenland dafür geht immer weiter nach unten.

Versucht ihr immernoch euer Land - welches mehr als am arsch ist - als Wirtschaftsmacht darzustellen? Schon lustig.

Albaniens Wirtschaft wächst jedes Jahr. Griechenland dafür geht immer weiter nach unten.

viel lustiger ist es das griechenland albanien lichtjahre vorraus ist obwohl wir buchstäblich am arsch sind wie dus sagst :lol:

Zurück
Oben