Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Es leben mind. 500 Tausend Albaner in Griechenland eine halbe Millionen Albaner in Griechenland.. Und wir haben ja auch Griechenland zu Danken, dass diese Politiker diese Menschen nicht Integrieren will, wir haben Griechenland zu Danken dass diese Menschen als Ausländer gesehen werden, denn in 30 Jahren wenn Albanien Arbeiter braucht,sind diese gut Ausgebildete Menschen von Griechenland sehr erwünscht in Albanien.

Danke Griechenland..

Shqiperia :love5:

@ Zippos, anstatt dieses Nationalistische Buch eurer Regierung zu kritisieren, kommt Ihr mit irgendwelchen Geschichten, habt Ihr das auch in der Schule so gelernt?

Ihr macht euch zum Affen, allesamt, wenn Ihr immer noch behauptet, dass dieses Gjeogfafie - Buch etwas mit Geographie zu tun hat.

Man verarscht euch

Was genau ist jetzt daran so lustig? Die Tatsache, dass ne ältere Frau fast vom Stuhl kippt, weil sie das Wort albanisiert gesehen hat? ;) Ohjah, da würd ich auch lachen. Aber ned, weil es lustig ist, sondern weil es lächerlich ist.

Oh, ich finds eigentlich nicht so lustig wie Ihr eure Kinder verarscht , aber ich finds lustig, wie Ihr euch lächerlich macht in diesen Thread....naja, eigentlich habe ich auch anderes nicht erwartet, aber so offen, das hätte ich selber nicht geglaubt..

Oh, ich finds eigentlich nicht so lustig wie Ihr eure Kinder verarscht , aber ich finds lustig, wie Ihr euch lächerlich macht in diesen Thread....naja, eigentlich habe ich auch anderes nicht erwartet, aber so offen, das hätte ich selber nicht geglaubt..

Ich glaube, du hast die falsche Person zitiert. ;)
Und bevor man sich Gedanken über andere macht, immer erst vor das eigene Haus kehren. :)

Zurück
Oben