Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Alles kann man i-wie hinnehmen, aber immer wenn ich die Karte albaniens anschaue frag ich mich warum die Inseln Ereikoussa und Othonoi auf griechischem Boden liegen?!

Erstens liegen Inseln im Meer und nicht auf irgendwelchen Boden. Zweitens sind diese zwei Inseln griechisch.

Hippokrates

Erstens liegen Inseln im Meer und nicht auf irgendwelchen Boden. Zweitens sind diese zwei Inseln griechisch.

Hippokrates

und drittens bist du dumm, ich hab doch schon geschrieben, dass es Inseln sind, mit Boden meine ich Territorium, das versteht jeder Idiot. Ja eben sie gehören zu Griechenland, genau das verstehe ich ja nicht.

siehs als was du willst

das der albanische nationalismus eingebrannt ist in den albanischen köpfen habe ich schon längst gemerkt

fakt ist epirus war ist und wird griechisches land bleiben und daran können irgendwelche albos mit ihren fantasien karten aus 1000 & 1 nacht nichts ändern

opaaaa eipirooo :cool:

Sollen sie auch nur einen Fuß in Epirus setzen aber sie wissen nur zu gut was mit ihnen dann geschehen würde.

Sie heulen sich in Gerichten über die Tsamuria frage aus aber dort werden sie auch in 1000 Jahren nichts erreichen.

Kein erbamen mit Nazi Kollaborateure.

vijestdana200720.jpg

:thumbup:

und drittens bist du dumm, ich hab doch schon geschrieben, dass es Inseln sind, mit Boden meine ich Territorium, das versteht jeder Idiot. Ja eben sie gehören zu Griechenland, genau das verstehe ich ja nicht.

Ein Kind mit deinem Intellekt wird wohl kaum unterscheiden können, wer dumm ist und wer nicht. ;-)

Wenn du nicht der deutschen Sprache mächtig bist, weil du irgendwelche Defizite hast, musst du eben weiter büffeln, damit irgendwann irgendwas aus dir wird.

Die Inseln sind griechisch; was genau verstehst du nicht dran? So schwer ist die Aussage doch garnicht.

Hippokrates

Ein Kind mit deinem Intellekt wird wohl kaum unterscheiden können, wer dumm ist und wer nicht. ;-)

Wenn du nicht der deutschen Sprache mächtig bist, weil du irgendwelche Defizite hast, musst du eben weiter büffeln, damit irgendwann irgendwas aus dir wird.

Die Inseln sind griechisch; was genau verstehst du nicht dran? So schwer ist die Aussage doch garnicht.

Hippokrates

Ach geh schlafen hobbyloser Spasst.

Hör mal Cherrie, ich würde auf das was Sie schreibt nicht viel Wert drauf geben, Sie ist nur eine Mitläuferin u. lacht einfach so, allerdings wenns dann darum geht wenn man Sie irgendwie in einer Art u. weise Kritisiert flippt sie gleich aus u. wird angegriffen, das wort Gjeografik ist um weiten besser als Gewisse Serbische Wörter, einfach schwätzen lassen.. LG*

PS: DIes ist an Alissa bevor du ein BS bekommst (Bs=Blondinensyndrom) versuch mich einfach mal zu Ignorieren und möglichst dir dein Peinliche Antwort bei dir zu behalten.. LG :)
Danke dir, doch solange da keine gerechte Argumentation kommt, stattdessen nur beleidigt wird und oder ned normal diskutieren kann, dann geb ich wirklich ned viel drauf. :)

Es waren nicht serbische User, die darüber gelacht haben. Aber deine Fixierung auf alles Serbische sagt schon alles...

Wo schreibt sie iwas von serbischen Usern?

Sollen sie auch nur einen Fuß in Epirus setzen aber sie wissen nur zu gut was mit ihnen dann geschehen würde.

Sie heulen sich in Gerichten über die Tsamuria frage aus aber dort werden sie auch in 1000 Jahren nichts erreichen.

Kein erbamen mit Nazi Kollaborateure.

:zitter::zitter::zitter::zitter:

Zurück
Oben