Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Grundschulbücher sehen Teile der Nachbarn als eigenes Land an

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, schien ned so zu sein. Vielleicht könnt ihr das Wort ned mal richtig lesen und macht euch lustig darüber.
Es gibt Situationen, da ist der Humor ziemlich unangebracht;)
Und ist man gleich zickig, wenn man etwas sagt ohne ":love5:" und es euch ned passt? ;)

Hör mal Cherrie, ich würde auf das was Sie schreibt nicht viel Wert drauf geben, Sie ist nur eine Mitläuferin u. lacht einfach so, allerdings wenns dann darum geht wenn man Sie irgendwie in einer Art u. weise Kritisiert flippt sie gleich aus u. wird angegriffen, das wort Gjeografik ist um weiten besser als Gewisse Serbische Wörter, einfach schwätzen lassen.. LG*

PS: DIes ist an Alissa bevor du ein BS bekommst (Bs=Blondinensyndrom) versuch mich einfach mal zu Ignorieren und möglichst dir dein Peinliche Antwort bei dir zu behalten.. LG :)

Hör mal Cherrie, ich würde auf das was Sie schreibt nicht viel Wert drauf geben, Sie ist nur eine Mitläuferin u. lacht einfach so, allerdings wenns dann darum geht wenn man Sie irgendwie in einer Art u. weise Kritisiert flippt sie gleich aus u. wird angegriffen, das wort Gjeografik ist um weiten besser als Gewisse Serbische Wörter, einfach schwätzen lassen.. LG*

PS: DIes ist an Alissa bevor du ein BS bekommst (Bs=Blondinensyndrom) versuch mich einfach mal zu Ignorieren und möglichst dir dein Peinliche Antwort bei dir zu behalten.. LG :)
Es waren nicht serbische User, die darüber gelacht haben. Aber deine Fixierung auf alles Serbische sagt schon alles...

ΗΠΕΙΡΟΣ ΓΙ ΕΛΛΙΝΙΚΙ :gr2:

‪Hellas-

ΜΗΝ ΤΟ ΣΙΣΙΤΑΣ ΑΛΒΑΝΕ ΠΟΥ ΦΑ ΠΑΣ ΤΟ ΚΕΦΑΛΙ ΦΑ ΤΟ ΦΑΣ ΦΕΣΠΡΟΤΙΑ ΕΛΛΑΣ ΤΣΑΜΟΥΡΙΑ ΚΑΛΑΜΑΣ

Es waren nicht serbische User, die darüber gelacht haben. Aber deine Fixierung auf alles Serbische sagt schon alles...

Serbisch und Bosnisch ist das gleiche für mich, zumindest wenn es um die Sprache gehtm ausser dass das Bosnische noch ein bisschen mehr Fremdwörter hat :)

Hier geht es nur um die Sprache..;)

du bist mir zu doof um darauf überhaupt irgend welche erklärungen abzugeben....einfach doof !

Zurück
Oben