Cruiser
Gesperrt
Besim kabashi ist meiner meinung der beste kickboxer
wie sagt man das schön jedes Land meint das von seinem Land die Menschen was besseres sind.
Besim kabashi ist meiner meinung der beste kickboxer
wieso jedes land ich sage deswegen weil es dafür jede menge beweiss gibt das unsere jungs die besten kickboxer sind schau einfach die videos an dan verstehst du mich wovon ich hier schreibewie sagt man das schön jedes Land meint das von seinem Land die Menschen was besseres sind.
albaner wollen immer was zu sagen haben jeder also sprich sturrköpfe egomanen jeder will der king sein deswegen funktionieren die mannschaften nicht!
wohl eher wegen dem mangel an talent scheitert es als an der dickköpfigkeit!
Bestimmt nicht.
wo denn ?willst du mir etwa sagen kroaten und serben sind keine dickköpfe / hitzköpfe? und trotzdem sind sie sehr gute sportnationen!
willst du mir etwa sagen kroaten und serben sind keine dickköpfe / hitzköpfe? und trotzdem sind sie sehr gute sportnationen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen