Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Kampfsportler

An alle Pussys, die nicht gescheites zum Thema zusagen haben.
sollten ihre verkrüppelten Finger still halten!

Und ja, wir haben wie fast keine andere Nation. Das Kämpfen im Blut.

wow, bin tief beeidruckt, ich bekomme schon Angst :D

und verkrüppelte Finger? Weil Optimus und ich recht haben? :D

und wir wissen langsam, wie talentiert ihr im kämpfern sied, bestreitet ja auch keiner!

wo seid ihr gut ?

Serbien ist gut in Frauen Sportarten .. ;)
-Fussball keine ahnung, damit kenn ich mich nicht aus..
-Tennis ist ein baby Sport, dafür Interessieren sich die Albo's nicht, sie stehen eher auf Kampfstport..
Und war ja klar, das wenn die Albaner in etwas Erfolg haben, das sie eh nur lügen und betrügen, das ist der Serbische neid, wart noch n'bisschen, und du wirst sehen wie Kosovo auch den Fussball erobert.. ;)

Das ihr immer gleich beleidigen müsst :)

lächerlich!

Von allen balkanländer ist Albanien die schlechteste im sport.

Der einzige der respekt verdient ist Luan Kraniqi :app:

palladino schnauze halten bist du serbe oder was die serben können selber reden serbien ist nicht schlecht aber gewichtheben sind albaner gut wollte ich mal gesagt haben^^

lächerlich!

Von allen balkanländer ist Albanien die schlechteste im sport.

Der einzige der respekt verdient ist Luan Kraniqi :app:

luan krasniqi da gibt es viel bessere als ihn die noch albaner sind ihr findet den doch nur gut weil der nicht so nationalistisch eingestellt ist mit flaggen usw

das ist aber nur promozweck:birdman:

ach ja palladino deine ironie stinkt langsam bis zum himmel

ist klar kommen paar araber schwarze oder türken an rennen die albaner weg oder ziehen messer es gibt viele feige albaner wenn ein riesiger deutscher vor einem albaner steht das will ich sehen was dann passiert

oder die breiten russen

sein wir mal ehrlich wären wir so stark als kämpferisch genetisch hätten wi rin der antike ja wohl das stärkste volk sein müssen ok strategie hat auch ne rolle gespielt aber gegen die primitiven slawen die unseren ganzen balkan besetzten wo waren wir damals stark?

ist klar kommen paar araber schwarze oder türken an rennen die albaner weg oder ziehen messer es gibt viele feige albaner wenn ein riesiger deutscher vor einem albaner steht das will ich sehen was dann passiert

oder die breiten russen

sein wir mal ehrlich wären wir so stark als kämpferisch genetisch hätten wi rin der antike ja wohl das stärkste volk sein müssen ok strategie hat auch ne rolle gespielt aber gegen die primitiven slawen die unseren ganzen balkan besetzten wo waren wir damals stark?

hehe, nicht schlecht hast irgedwie recht.

luan krasniqi da gibt es viel bessere als ihn die noch albaner sind ihr findet den doch nur gut weil der nicht so nationalistisch eingestellt ist mit flaggen usw

das ist aber nur promozweck:birdman:

ach ja palladino deine ironie stinkt langsam bis zum himmel

aber Luan ist auf jeden fall der bekannteste, ich meine international, jemand der auch in serbien, croatien, europa bekannt ist.

Zurück
Oben