An alle Pussys, die nicht gescheites zum Thema zusagen haben.
sollten ihre verkrüppelten Finger still halten!
Und ja, wir haben wie fast keine andere Nation. Das Kämpfen im Blut.
wo seid ihr gut ?
Serbien ist gut in Frauen Sportarten ..
-Fussball keine ahnung, damit kenn ich mich nicht aus..
-Tennis ist ein baby Sport, dafür Interessieren sich die Albo's nicht, sie stehen eher auf Kampfstport..
Und war ja klar, das wenn die Albaner in etwas Erfolg haben, das sie eh nur lügen und betrügen, das ist der Serbische neid, wart noch n'bisschen, und du wirst sehen wie Kosovo auch den Fussball erobert..
Das ihr immer gleich beleidigen müsst
lächerlich!
Von allen balkanländer ist Albanien die schlechteste im sport.
Der einzige der respekt verdient ist Luan Kraniqi
An alle Pussys, die nicht gescheites zum Thema zusagen haben.
sollten ihre verkrüppelten Finger still halten!
Und ja, wir haben wie fast keine andere Nation. Das Kämpfen im Blut.
ist klar kommen paar araber schwarze oder türken an rennen die albaner weg oder ziehen messer es gibt viele feige albaner wenn ein riesiger deutscher vor einem albaner steht das will ich sehen was dann passiert
oder die breiten russen
sein wir mal ehrlich wären wir so stark als kämpferisch genetisch hätten wi rin der antike ja wohl das stärkste volk sein müssen ok strategie hat auch ne rolle gespielt aber gegen die primitiven slawen die unseren ganzen balkan besetzten wo waren wir damals stark?
luan krasniqi da gibt es viel bessere als ihn die noch albaner sind ihr findet den doch nur gut weil der nicht so nationalistisch eingestellt ist mit flaggen usw
das ist aber nur promozweck
ach ja palladino deine ironie stinkt langsam bis zum himmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen