Rebell_Shqipe
Gesperrt
man kanns noch schaffen aber alt ist er auf alle fälle trotzdem seine knochen sind stabiler denke ich^^
wow, bin tief beeidruckt, ich bekomme schon Angst
und verkrüppelte Finger? Weil Optimus und ich recht haben?
und wir wissen langsam, wie talentiert ihr im kämpfern sied, bestreitet ja auch keiner!
Glaub mir, du bist nicht der einzige der Angst bekommt. Mir egal, ob es ironisch meinst oder nicht.
Verkrüppelte Finger im Sinn von, Fresse halten wenn man nichts zum Thema zu Melden habt!
die haben garantiert albanische vorfahren von daher^^
ist klar kommen paar araber schwarze oder türken an rennen die albaner weg oder ziehen messer es gibt viele feige albaner wenn ein riesiger deutscher vor einem albaner steht das will ich sehen was dann passiert
oder die breiten russen
sein wir mal ehrlich wären wir so stark als kämpferisch genetisch hätten wi rin der antike ja wohl das stärkste volk sein müssen ok strategie hat auch ne rolle gespielt aber gegen die primitiven slawen die unseren ganzen balkan besetzten wo waren wir damals stark?
ist ja gut harter junge er redet nicht mehr
Hier siehst du einen "riessen" der von einem "kleinen" Albaner KO geschlagen wird.
YouTube - azem
Und zu den Slawen.. Was will unser kleines Volk gegen ein Aufmarsch von mehreren Barbaren anstellen.
100 vs. 1 so sah das Ausmass frühner aus.
die haben garantiert albanische vorfahren von daher^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen