Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Kampfsportler

Hier siehst du einen "riessen" der von einem "kleinen" Albaner KO geschlagen wird.

YouTube - azem

Und zu den Slawen.. Was will unser kleines Volk gegen ein Aufmarsch von mehreren Barbaren anstellen.
100 vs. 1 so sah das Ausmass frühner aus.

das war mehr als nur glücklich wie oft ist azem auf den boden gewesen 6mal das muss man ihm zu gute halten er hat nicht aufgeben aber naja!

straßenkampf hätte der riese gewonnen

und du weißt es so genau dass die slawen mehr war en als die illyrer sagen aber die gene der kroaten und bosnier und serben aber was anderes

palladino schnauze halten bist du serbe oder was die serben können selber reden serbien ist nicht schlecht aber gewichtheben sind albaner gut wollte ich mal gesagt haben^^

nee hat nix damit zu tun was ich bin, sondern, dass manche Leute so tun, als sei Albanien so gut im Sport oder das es ach so viel Potenzial hat, ist ja nix gegen Albanien ;)
l

ach ja palladino deine ironie stinkt langsam bis zum himmel

is mir scheißegal

Glaub mir, du bist nicht der einzige der Angst bekommt. Mir egal, ob es ironisch meinst oder nicht.

Verkrüppelte Finger im Sinn von, Fresse halten wenn man nichts zum Thema zu Melden habt!

:D warum so aggresiv Kollege?

ach ja, es war ironie :D

das war mehr als nur glücklich wie oft ist azem auf den boden gewesen 6mal das muss man ihm zu gute halten er hat nicht aufgeben aber naja!

straßenkampf hätte der riese gewonnen

und du weißt es so genau dass die slawen mehr war en als die illyrer sagen aber die gene der kroaten und bosnier und serben aber was anderes

Stell einen Albaner und Slawen mit dem gleichem Alter, Gewicht und Grösse in einem Ring, dan wirst du sehen wär als Sieger rausgeht.
Und ob du es jetzt glaubst oder nicht, es gibt auch albanische "riesen". Aber wenn man nur zuhause vor dem Pc sitzt, sieht man leider nicht viel.. Was in der Welt dadraussen so alles passiert.

Und mit den letsten Abschnitt, versteh ich nicht was du mir sagen willst.

nee hat nix damit zu tun was ich bin, sondern, dass manche Leute so tun, als sei Albanien so gut im Sport oder das es ach so viel Potenzial hat, ist ja nix gegen Albanien ;)

is mir scheißegal

:D warum so aggresiv Kollege?

ach ja, es war ironie :D

Deine Ironie solltest du dir Herzen nehmen. Den sie irrt sich nicht.

Zurück
Oben