Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Kampfsportler

Die meisten Kampf-Albaner sind halt nicht so Fett, das sie über 100kg wiegen.

Fett? Das ist die Statur/Muskulatur...
Das Schwergewicht ist halt die Königsdisziplin.

@Kristalli_i_Rahovecit: Mag sein, aber jede Nation, egal wie klein, ist in der ein oder anderen Sportart überdurchschnittlich gut. Albanien ist für mich persönlich aber keine wirkliche "Sportnation".

musst du dir unbedingt die schriften des römischen geschichtsschreibers procopius caesarensis lesen, dann weißt wer die barbaren sind

Warum 2000 Jahre in die Vergangenheit? Die Gegenwart zählt.
Außerdem haben die Römer über jedes Volk schlecht gesprochen, das sie gefürchtet haben. Germanen, Karthager etc... also kann man es sogar positiv sehen. :hotsun:

@Kristalli_i_Rahovecit: Mag sein, aber jede Nation, egal wie klein, ist in der ein oder anderen Sportart überdurchschnittlich gut. Albanien ist für mich persönlich aber keine wirkliche "Sportnation".

Die Fussballspieler Albaniens spielen meisten nicht in Albanien sondern in fremden Ländern wie in Italien,Deutschland Frankreich etc, so auch die Schwergewichtler.
In Griechenland gibt es doch einen sehr berühmten Albaner, der im Schwergewicht Weltmesiter geworden ist, ich der hieß Shaban wurde aber eingegrietscht.
Im Kickboxen sind die Albaner anderen Nation weitaus überlegen.

Der durchschnittliche Mensch wiegt um die 80kg.
Alles was drüber liegt nenn ich fett, egal ob mit Muskeln oder ohne.

Wie schon gesagt Albanien/Albaner sind in Kampfsportarten gut.

Warum 2000 Jahre in die Vergangenheit? Die Gegenwart zählt.
Außerdem haben die Römer über jedes Volk schlecht gesprochen, das sie gefürchtet haben. Germanen, Karthager etc... also kann man es sogar positiv sehen. :hotsun:
Ich wollte von dem Zeitpunkt ansetzen an dem die Slawen in den Balkan gezogen waren.Die Slawen, vorallem die Serben haben häufig ihre Brutalität unter beweis gestellt, z.B in den Balkankriegen und in den 90ern.

Das würde bedeutet das jede Aussage der Römer nicht glaubwürdig sei.
Procopius Caesarensis hat alles beschrieben was er gesehen hat, seine Aussagen sind sehr neutralund er gilt als ein zuverlässiger Historiker.

Im Jahre 548 kam es zum Einfall der Slawen, wobei sie niemanden schonten und seitdem sie sich auf illyrischen Gebiet befanden, nichts anderes im Sinn hatten als jeden der ihnen unterkam zu töten.Ganz Illyrien und Thrakien waren damals von unbeerdigten Leichen übersät.
Laut dem römischen Schreiber Procopius erstachen die Slawen ihre Opfer nicht mit Schwert oder Lanze, sondern sie pfählten sie lebend , damit diese dann unter schrecklichen Qualen sterben konnten.

Stell einen Albaner und Slawen mit dem gleichem Alter, Gewicht und Grösse in einem Ring, dan wirst du sehen wär als Sieger rausgeht.
Und ob du es jetzt glaubst oder nicht, es gibt auch albanische "riesen". Aber wenn man nur zuhause vor dem Pc sitzt, sieht man leider nicht viel.. Was in der Welt dadraussen so alles passiert.

Und mit den letsten Abschnitt, versteh ich nicht was du mir sagen willst.

du bist wirklich dumm also ich war auch so eingestellt ne zeit lang weil ich von mir überzeugt war dachte ich dass alle anderen albos mindestens auch so sind ja was höre ich albaner kriegt von türken aufs maull von bosnier von araber tja aber wir hauen auch aber alles bleibt im gleichgewicht

natürlich gibts albanische riesen 1,90 m ist schon riese bei uns über 1,95m gibts selten noch nie gesehen

ist klar dass du nicht verstehst was ich damit sagen will!

kuck dir doch die gene der südslawen an 40 % illyrer sind bosnier 35% kroaten serben 20% illyrer griechen auch 10% rumänen auch10%

albaner 30% illyrer und slawische werte sind nur bei serben recht hoch also sind illyrer mehr gewesen aber es ist mehr die sache dass sie keine identität hatten im norden sie haben nicht zusammen gehalten wie im süden deswegen haben wir überlebt!

ok du gangster du bist ganz harter aus halem

du bist wirklich dumm also ich war auch so eingestellt ne zeit lang weil ich von mir überzeugt war dachte ich dass alle anderen albos mindestens auch so sind ja was höre ich albaner kriegt von türken aufs maull von bosnier von araber tja aber wir hauen auch aber alles bleibt im gleichgewicht

natürlich gibts albanische riesen 1,90 m ist schon riese bei uns über 1,95m gibts selten noch nie gesehen

kuck dir doch die gene der südslawen an 40 % illyrer sind bosnier 35% kroaten serben 20% illyrer griechen auch 10% rumänen auch10%

albaner 30% illyrer und slawische werte sind nur bei serben recht hoch also sind illyrer mehr gewesen aber es ist mehr die sache dass sie keine identität hatten im norden sie haben nicht zusammen gehalten wie im süden deswegen haben wir überlebt!

Wiso nennst du mich dumm, wenn ich die Wahrheit und die Erfahrung von mir gebe?!

Ich weiss zwar nicht, mit was für Pussys du dich rumtreibst.
Aber ja, keine Ausnahme ohne Regel.

Verzell mir hier kein Bullshit über Gene. Ich weiss zwar nicht ob oder wo diese Wissenschiftler irgendwelchen Gene dere Altenzeit gefunden haben.
Aber ich weiss das ich mit meinen Genen auch mit einem Afrikaner, Asiat, Eskimo, Indianer oder sonst was identisch sein können.

Die Schlussfolgerung daraus, die Gene haben nichts zu sagen! Was ich bin, wer ich bin und woher ich komme.

edhe mos ha shum mut.
mii perkra shkijet, qifsha tradhtarin e keq!

Für mich siehts aus als wenn du mit albanern cool sein wolltest und jetzt auf die fresse gefallen bist... was sind das für komplizierte scheiß aussagen?

Unsere gene sind so das IHr niemals wie WIR seit/werdet...
Wir albaner sind die letzte überlebende familie von den illyriern... und die einzigste schwäche die der albaner hat ist ... das er NUr an sich unt sein haus(Umfeld/Familie) denkt... aber waage dich doch mal dieses umfeld zu stürzen... dann wirst du verstehen was ich meine

Zurück
Oben