Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Kampfsportler

bist du irgendwie dumm? Serbien ist im Basketball gut, im Fußball, im Handball, wo seid ihr denn da?

0:0 auf Malta, ok, ist schon ein sehr guter gegner :D

desweiteren hat Serbien Spitzenspieler im Tennis.

das ihr immer gleich beleidigen müsst :D

Serbien ist gut in Frauen Sportarten .. ;)
-Fussball keine ahnung, damit kenn ich mich nicht aus..
-Tennis ist ein baby Sport, dafür Interessieren sich die Albo's nicht, sie stehen eher auf Kampfstport..
Und war ja klar, das wenn die Albaner in etwas Erfolg haben, das sie eh nur lügen und betrügen, das ist der Serbische neid, wart noch n'bisschen, und du wirst sehen wie Kosovo auch den Fussball erobert.. ;)

Das ihr immer gleich beleidigen müsst :)

-Tennis ist ein baby Sport, dafür Interessieren sich die Albo's nicht, sie stehen eher auf Kampfstport..
Und war ja klar, das wenn die Albaner in etwas Erfolg haben, das sie eh nur lügen und betrügen, das ist der Serbische neid, wart noch n'bisschen, und du wirst sehen wie Kosovo auch den Fussball erobert.. ;)

:D Serbien ist Rekordweltmeister im Basketball oder zumindest sind sie 1998 und 2002 Weltmeister geworden, davor waren sie als Jugoslawien ebenfalls äußerst erfolgreich.

im Fußball ist Serbien eine der talentiertesten Mannschaften.

ich kann mir nicht vorstellen, dass Kosovo im Fußball erfolgreicher wird als Serbien.

oh mein gott, lange nicht mehr so nen lächerlichen beitrag gelesen! serbien neidisch auf albanien im sport:rolleyes: tennis babysport:rolleyes: kosovo fußball erobern:rolleyes:
ist doch ok wenn albanien gute kampsportler hat! aber musst ja nicht gleich größenwahrnsinig werden!

Zurück
Oben