OptimusPrime
Bääärenjude
wo denn ?
wo was?
wo denn ?
musst du das video bis zum schluss anschauen,das interview mit besim kabashi erzählt er wie der mit ein grichen in kroatien gekämpft hat und durch K.O. gewonnenUpss du kannst ja kein albanisch daher verstehst du auch nicht;-)
wo seid ihr gut ?wo was?
wo seid ihr gut ?
nenn mal eine, arschgesicht.überall wo ihr schlecht seit! also quasi in jeder sportart!
nenn mal eine, arschgesicht.
bist du irgendwie dumm? Serbien ist im Basketball gut, im Fußball, im Handball, wo seid ihr denn da?
0:0 auf Malta, ok, ist schon ein sehr guter gegner
desweiteren hat Serbien Spitzenspieler im Tennis.
das ihr immer gleich beleidigen müsst
Serbien ist gut in Frauen Sportarten ..
-Fussball keine ahnung, damit kenn ich mich nicht aus..
-Tennis ist ein baby Sport, dafür Interessieren sich die Albo's nicht, sie stehen eher auf Kampfstport..
Und war ja klar, das wenn die Albaner in etwas Erfolg haben, das sie eh nur lügen und betrügen, das ist der Serbische neid, wart noch n'bisschen, und du wirst sehen wie Kosovo auch den Fussball erobert..
Das ihr immer gleich beleidigen müsst
Serbien ist gut in Frauen Sportarten ..
-Fussball keine ahnung, damit kenn ich mich nicht aus..
-Tennis ist ein baby Sport, dafür Interessieren sich die Albo's nicht, sie stehen eher auf Kampfstport..
Und war ja klar, das wenn die Albaner in etwas Erfolg haben, das sie eh nur lügen und betrügen, das ist der Serbische neid, wart noch n'bisschen, und du wirst sehen wie Kosovo auch den Fussball erobert..
Das ihr immer gleich beleidigen müsst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen