Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

griechisch Kultur hin, griechische Philosophie her

zum ersten:
keiner von euch gegenwärtigen Griechen hat beim alten Griechenland irgendwas beigetragen und ich finde dieses Getue hier von manchen User unnötig

zweitens:
ich frage mich, bei so einer Alten Kultur wo Griechenland so entwickelt war in allerlei Hinsicht, wieso ist heute Griechenland weit hinten mit, sagen wir so Philosophie, Mathematik, Astronomie usw usw, kann mir das jemand erklären?

mfg
:-({|=
Freund, du kommst etwas spät mit der Frage, sie wurde vor vielen Wochen unter den Griechen sehr innig ausdiskutiert, diejenigen, die heute nur aus dem in die Orthodoxie Hineingeborenen haben genug Anschauungsmaterial vorgelegt bekommen.

Das aber ist eine interne Angelegenheit der Griechen, die zur Zeit im Fluß ist, zu komplex für einen Aussenstehenden, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Gruß

Edit:
In diesem Thread geht es um albanische Leistungen.

Freund, du kommst etwas spät mit der Frage, sie wurde vor vielen Wochen unter den Griechen sehr innig ausdiskutiert, diejenigen, die heute nur aus dem in die Orthodoxie Hineingeborenen haben genug Anschauungsmaterial vorgelegt bekommen.

Das aber ist eine interne Angelegenheit der Griechen, die zur Zeit im Fluß ist, zu komplex für einen Aussenstehenden, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Gruß

Edit:
In diesem Thread geht es um albanische Leistungen.

kannst du mir diese Diskussion verlinken? würde ich gern lesen

kannst du mir diese Diskussion verlinken? würde ich gern lesen
du meinst die Diskussion unter uns Griechen?
Nun, lies unsere früheren Beiträge, doch beachte, daß du dich damit in ein Gebiet eingibst, was sehr schwer zu erfassen ist. Zudem müsstest du das griechische Selbstverständnis in dir haben, um aus dem Text die etymologische Sinngebung zu zu durchleuchten.

Es ist ein schönes Stück Arbeit, was du dir vorgenommen hast.

du meinst die Diskussion unter uns Griechen?
Nun, lies unsere früheren Beiträge, doch beachte, daß du dich damit in ein Gebiet eingibst, was sehr schwer zu erfassen ist. Zudem müsstest du das griechische Selbstverständnis in dir haben, um aus dem Text die etymologische Sinngebung zu zu durchleuchten.

Es ist ein schönes Stück Arbeit, was du dir vorgenommen hast.

ich riskiere

der berühmteste albaner überhaupt. eindeutig am hut erkennbar:
calimero.png

zum vergleich:
Kosovo-Albaner.jpg

Gibts nicht bereits nen Thread über die albanische Kultur? Dieser Thread beinhaltet das genau gleiche Thema und auch die gleiche Diskussion:

http://www.balkanforum.info/f16/albanische-kultur-36969/

dieser thread dient nur da um über albaner zu hetzen,oder warum denkst du schreibt nur herakles hier was über albaner??:rolleyes:

richtig, balkanmensch sein herrchen macht nen thread auf,und herakles das hündchen kommt und gibt sein albanophobes gesülze zum besten,dabei soll er doch mal eine liste mit den leistungen seines glorreichen volkes aufstellen und sie mal mit der albanischen vergleichen.???:rolleyes:

Zurück
Oben