Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

dieser thread dient nur da um über albaner zu hetzen,oder warum denkst du schreibt nur herakles hier was über albaner??:rolleyes:

richtig, balkanmensch sein herrchen macht nen thread auf,und herakles das hündchen kommt und gibt sein albanophobes gesülze zum besten,dabei soll er doch mal eine liste mit den leistungen seines glorreichen volkes aufstellen und sie mal mit der albanischen vergleichen.???:rolleyes:
:-({|=
Freund rocketfellow, es scheint, das Frischhaltedatum deiner Innenseite sei bereits ausgelaufen, es riecht so vergammelt und verschimmelt, liest man deine Texte :laughing6:

griechisch Kultur hin, griechische Philosophie her

zum ersten:
keiner von euch gegenwärtigen Griechen hat beim alten Griechenland irgendwas beigetragen und ich finde dieses Getue hier von manchen User unnötig

zweitens:
ich frage mich, bei so einer Alten Kultur wo Griechenland so entwickelt war in allerlei Hinsicht, wieso ist heute Griechenland weit hinten mit, sagen wir so Philosophie, Mathematik, Astronomie usw usw, kann mir das jemand erklären?

mfg

Zum zweiten Male zitiere ich diese Frage des Freundes ooops, und ich finde, mit der Fragestellung hat er mehr begriffen als so mancher unserer eigenen, also griechischen, Landsleute.

Was er begriffen hat?

Die gegebene Klufft, das hat er verstanden, und mit diesem Verständnis reiht er sich (auch wenn er es natürlich nicht wissen kann) in die Reihe der olympischen Religion ein, die die Aporia, die "Ziellosogkeit", heute fälschlicherweise als Erstaunen bezeichnet, als Ausgangspunkt einer jeden menschlichen Entwicklung ansieht.

Mit diesem Geist aus der Formulierung abgeleitet ist er mir persönlich schon sehr nahe, näher als manch anderer, der mich über Wochen nur bekämpfen konnte, aber in die Nähe dieser oben zu lesenden Frage / Erkenntnis nicht gekommen war.

Ich meine, auch dieser gefährliche Typ dürfte albanische Wurzeln haben.
Der Name allein klingt gefährlich, und dann dieses verschmitzte, fiese Lächeln, das einem nur sagt: "Vorsicht vor mir, leg dich nicht mit mir an". Guck dir mal sein Photo an, dieser Röntgenblick, es geht einem durch und durch, es läuft einem kalt den Rücken runter:

Jim Belushi

portrait2.jpg

Zurück
Oben