O
Opala
Guest
die hellenische kultur ist ausgestorben.
Du lebst selber jeden tag einen teil des Hellenismus aus blos merkst du es nicht...

die hellenische kultur ist ausgestorben.
meine familie hat mir als erstes die menschen liebe beigebracht, dann die liebe zur natur, dann die liebe zum erschaffer dieser erde. Als letztes nationalstolz.
Aber wie du jetzt darauf kommst micht als Nazi zu beschimpfen kann ich mir nich erklären.
Wenn ich Mod. wäre, würde ich mich von solchen äusserungen wie deine fernhalten, weil für mich als erstes der mensch zählt.
Aber die Albaner sind von Ihrem Nationalstolz so sehr erblindet, das sie nicht einmal merken, das die welt sich in keiner weise um albanistan dreht.
Wenn du anspielungen auf das Osmanische Reich machst, dann muss ich dich enttäuschen, denn dieses Reich war keineswegs nationalistisch geprägt.
Lass mich und andere user doch auch auf ihre Nationalität stolz sein, ohne als Nazi abgestempelt zu werden, denn ich und die anderen Nationen haben auch ein RECHT darauf, diese Nationen die du so sehr schlecht machst und diese als Barbaren beleidigst haben eine ältere Kultur und Geschichte als deine Nation.
Bisschen mehr Respekt und Geschichtswissen resultierend gerechtes verhalten erwarte ich von einem user der mehr Priviligien hat als der rest der user.
schon cool.. wie manche user, die albaner als nationalisten beschimpfen..
und das nur weill es ihnen in diesem forum so "rüberkommt"
abwohl ich mit sicherheit, keinen albaner persönlich kennt..
das was ihr macht, ist für mich nur rumheulen..
oooo wie bözze und stolz die albaner doch sein können.
wir haben ein gesunden stolz, nicht mehr und nicht weniger..
und normall steht man zu seinem land oder ethnie. so wie es ihr alle macht
Du lebst selber jeden tag einen teil des Hellenismus aus blos merkst du es nicht...![]()
:-({|=sicherlich, laut griechischer geschichte, steckt in jeder kultur etwas griechisches!
aber immer doch, platon oder socrates haben die gegenwärtige philosphie und kultur von grund auf geprägt...überall in europa...ist so.sicherlich, laut griechischer geschichte, steckt in jeder kultur etwas griechisches!
:help:
:-({|=
Ich freue mich über deine einsichtige Antwort,
doch müssen wir Balkaner die Gegenwart und Zukunft beachten.
:-({|=sicherlich! hoffen wir nur das beste für den östlichen nachbarn der alten hellenen, dass dieser wieder-aufsteht, wie in seinen besten zeiten und das leben in hellas wieder auflebt!
ich liebe den östlichen nachbarn der alten hellenen!
jeden tag ein gebet, nur für die alten hellenen!
![]()
wieso mögen sich albaner und griechen eigentlich nicht?griechisch Kultur hin, griechische Philosophie her
zum ersten:
keiner von euch gegenwärtigen Griechen hat beim alten Griechenland irgendwas beigetragen und ich finde dieses Getue hier von manchen User unnötig
zweitens:
ich frage mich, bei so einer Alten Kultur wo Griechenland so entwickelt war in allerlei Hinsicht, wieso ist heute Griechenland weit hinten mit, sagen wir so Philosophie, Mathematik, Astronomie usw usw, kann mir das jemand erklären?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen