Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

:-({|=

ill_12.jpg

DAS oben sind keine türkischen Kostüme.
Es ist die Foustanella, weltbekannt, jeder erkennt darin das pure Hellas.
Aber ich freue mich sehr, daß sich auch die Albaner wie die Griechen anziehen,
gleich den Schotten mit ihrem Kilt :-)

Unsere Schottischen Freunde tragen sie auch oder? Ein Hoch auf unsere Schotten..mit ihren Foustanellas und Gaidas(Dudelsack;))...mfg

Das ist eine Nullaussage, die jeder über jedes Land machen kann. Was hast du an der griechischen Politik Albanien gegenüber konkret auszusetzen? Ich lerne gern dazu.

bis in den Späten 90er Jahren hat sogar ein Gesetz in Griechenlandsverfassung gegeben wo Albanien als Feindland verankert war. ich würde es auch gern wissen warum eigentlich?

das würde mich auch interessieren.....
insbesondere warum balkanmensch und herakles??

Das ist eine Nullaussage, die jeder über jedes Land machen kann. Was hast du an der griechischen Politik Albanien gegenüber konkret auszusetzen? Ich lerne gern dazu.

Der Grund weil viele von uns (ich auch) Griechen nicht ausstehen können (zumindest nicht die meisten, Balkanmensch ist das beste Beispiel wieso wir viele von ihnen nicht mögen, Hetze wos nur geht und Blödsinn hoch7!) ist der Vorschlag der Griechen im Jahre 1912 Albanien zwischen Serbien und Griechenland vollständig! aufzuteilen. Schlussendlich bekamen wir ein kleines Stückchen weil die Briten es nicht zuliesen. Ich hoffe ich hab hier reinen Tisch gemacht. :idea1:

Balkanmensch und Herakles hört mal auf euch gegenseitig in den Arsch zu kriechen. Man sieht diese Doppelmoral bzw. Hass-'Liebe' zu deutlich. (kotz).,...

Weil die Griechen Nationalisten sind die wieder mal einen kräftigen Arschtriit von denn Türken brauchen
:-({|=
eines verspreche ich dir: Je mehr der Druck im Laufe der Zeit aus dem Osten der TR heranwächst, umso mehr werden die Türken aus dem Norden, dem Westen, dem Süden und Kappadokia ihre griechische Wurzel wiederentdecken, und der Religion immer öfter Adjeu sagen.

Zurück
Oben