Das Herumschenken der Dankes. Grenzt ja schon fast an "Missbrauch des Danebuttons"
Das ist nur Nebensache aber diese Verbreitung von Blödsinn mit dem Schleimen und möchtegern-Geschwaffel wirkt armseelig und kotzt mich an.. :help:
Das Herumschenken der Dankes. Grenzt ja schon fast an "Missbrauch des Danebuttons"
:-({|=Das Herumschenken der Dankes. Grenzt ja schon fast an "Missbrauch des Danebuttons"
Das Herumschenken der Dankes. Grenzt ja schon fast an "Missbrauch des Dankebuttons"
Das ist nur Nebensache aber diese Verbreitung von Blödsinn mit dem Schleimen und möchtegern-Geschwaffel wirkt armseelig und kotzt mich an.. :help:
Ja das hättest du wohl gerne Kleiner....am liebsten würdest du uns für alles verwarnen da du innerlich kochst vor Wut...an deiner Schreibweise kann man deiner Gesinnung deutlich erkennen..
Wem und wieso wir unsere Danke abgeben ist unsere Sache und geht dich nichts an...Wir sind halt in vielen Sachen einer Meinung und stimmen uns dementsprechend zu...ach was erzähl ich hier.. es geht dich nichts an.
Ich koche vor Wut?Das hier ist nicht mein wahres Leben, Herr Torbesi, ich vergass, Mazedonier und dann doch wieder Vlache. :roll:
Was hast denn du für ein Problem....auch dir werde ich es sagen..
Wir leben in einer Demokratie in der jeder seine Meinung frei äussern kann solange er nicht jemanden beleidigt...
Etwas anderes...Alba-Mafia hat behauptet, dass wir euch hassen würde....aber bei eurer schreibweise sieht man ganz genau, dass das Gegenteil der Fall ist...die machen das ich hasse sie ...diese so und diese zwei so...hier gibts schon ein paar komische Kauze....:angry7::angry7::angry7:
:-({|=Na und? Ich sag nicht das ihr nicht schwul-sein dürft aber das es nervt darf ich auch sagen soviel zur Demokratie!
Ihr hasst uns und wir hassen euch grundsätzlich. So sieht die Realität aus. Schreib mal deutlicher ich versteh kaum was du meinst.. Der einzig komische Kauz bist du, glaubst dass du 100% antiker-hochintelligenter-allwissender Makedonier wärst.. :help::help:
Balkanmensch und Herakles hört mal auf euch gegenseitig in den Arsch zu kriechen. Man sieht diese Doppelmoral bzw. Hass-'Liebe' zu deutlich. quote]
:rofl:
Und ich dachte nur ich würd's sehen.
Man muss mal die Danke's gebungen beachten, es ist echt klasse das es nich tnur mir auffählt, wobei auffähliger geht's nicht..
Das jemand eine Doppelmoral erkennt ist einfach nur klasse..:
Na und? Ich sag nicht das ihr nicht schwul-sein dürft aber das es nervt darf ich auch sagen soviel zur Demokratie!
Ihr hasst uns und wir hassen euch grundsätzlich. So sieht die Realität aus. Schreib mal deutlicher ich versteh kaum was du meinst.. Der einzig komische Kauz bist du, glaubst dass du 100% antiker-hochintelligenter-allwissender Makedonier wärst.. :help::help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen