Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

Der Grund weil viele von uns (ich auch) Griechen nicht ausstehen können (zumindest nicht die meisten, Balkanmensch ist das beste Beispiel wieso wir viele von ihnen nicht mögen, Hetze wos nur geht und Blödsinn hoch7!) ist der Vorschlag der Griechen im Jahre 1912 Albanien zwischen Serbien und Griechenland vollständig! aufzuteilen. Schlussendlich bekamen wir ein kleines Stückchen weil die Briten es nicht zuliesen. Ich hoffe ich hab hier reinen Tisch gemacht. :idea1:
Das ist ja wohl mitunter das lächerlichste, was ich in letzter Zeit gelesen habe! Die griechische Außenpolitik vor dem ersten Weltkrieg siehst du als Rechtfertigung dafür, heute die Griechen nicht ausstehen zu können?!
Dass du an deinem Griechenhass festhalten willst, ist dein absolutes Recht, aber begründe deinen persönlichen Fanatismus nicht mit Argumenten aus einer Zeit, die noch nicht mal unsere Großeltern erlebt haben!

Bismarck hat auf dem Berliner Kongress gesagt, eine albanische Nation gebe es überhaupt nicht. Mann, musst du die Deutschen hassen!

Warum die Griechen Albaner hassen b .z . w. zeitlang gehasst haben kann ich Euch erklären:

Anfang der 90er wurde das Große - Gefängnis Albanien geschlossen und seine Insassen flohen in den Süden, nach Griechenland.

Sie kamen Illegal in “Unseren” Land hinein, aber so ein Gesetz “ Illegale Einreise” kannten die Albaner nicht, woher auch (?)

Weiterhin fielen die “Illegalen” auch durch Verbrechen auf, weil Sie Bauern abgeschlachtet haben für nichts und wieder nichts.

Das ganze kam natürlich in die Presse und wurde im Fernsehen ausgestrahlt....

Mein Opa selber hat damals erst mal angefangen, in unseren Dorf die Türen abzuschließen - davor lebten die Griechen ohne Angst.

Die meisten hier fragen sich “warum die Griechen die Albaner hassen”, aber haben nicht mal in dieser Zeit gelebt, oder waren ca. 10Jahre Alt.

Man kann es auch anders sehen:

in der Zeit haben ca . 70% der Albaner Verbrechen an den Griechen begangen.

Ist das jetzt so Unvorstellbar, dass viele Griechen heute noch Albaner hassen?

Zum Glück hat sich der Hass mittlerweile wieder gelegt und dabei muss ich zugeben, das die Albaner auch dazu beigtragen haben - Sie haben gelernt wie man sich in einem fremdem Land benehmen muss.

Das ist ja wohl mitunter das lächerlichste, was ich in letzter Zeit gelesen habe! Die griechische Außenpolitik vor dem ersten Weltkrieg siehst du als Rechtfertigung dafür, heute die Griechen nicht ausstehen zu können?!
Dass du an deinem Griechenhass festhalten willst, ist dein absolutes Recht, aber begründe deinen persönlichen Fanatismus nicht mit Argumenten aus einer Zeit, die noch nicht mal unsere Großeltern erlebt haben!

Bismarck hat auf dem Berliner Kongress gesagt, eine albanische Nation gebe es überhaupt nicht. Mann, musst du die Deutschen hassen!

Das ist mal der erste Grund.(Man sieht die Probleme dank dieser Entscheidung heute noch, Kosovokrieg und Spannungen) Es gibt noch andere wie z.B die schlechte Behandlung von Albanern in Griechenland. Persöhnlicher Grund sind z.B die Forums-Griechen mit wenigen Ausnahmen. Hetzen und provozieren können die nur. Dazu kommt das Griechenland mein Land nicht anerkennen will. Dazu kommt der Ortodoxhenstolz und der Islamhass der sehr stark vorhanden ist!
Ausserdem hat das kaum was mit Fanatismus zu tun erzähl doch den heutigen Juden dass sie die Deutschen nicht hassen dürfen. Ist zwar nicht die gleiche Abscheulichkeit vorhanden aber vom Prinzip her ist es das gleiche. ;):idea1:

Warum die Griechen Albaner hassen b .z . w. zeitlang gehasst haben kann ich Euch erklären:

Anfang der 90er wurde das Große - Gefängnis Albanien geschlossen und seine Insassen flohen in den Süden, nach Griechenland.

Sie kamen Illegal in “Unseren” Land hinein, aber so ein Gesetz “ Illegale Einreise” kannten die Albaner nicht, woher auch (?)

Weiterhin fielen die “Illegalen” auch durch Verbrechen auf, weil Sie Bauern abgeschlachtet haben für nichts und wieder nichts.

Das ganze kam natürlich in die Presse und wurde im Fernsehen ausgestrahlt....

Mein Opa selber hat damals erst mal angefangen, in unseren Dorf die Türen abzuschließen - davor lebten die Griechen ohne Angst.

Die meisten hier fragen sich “warum die Griechen die Albaner hassen”, aber haben nicht mal in dieser Zeit gelebt, oder waren ca. 10Jahre Alt.

Man kann es auch anders sehen:

in der Zeit haben ca . 70% der Albaner Verbrechen an den Griechen begangen.

Ist das jetzt so Unvorstellbar, dass die viele Griechen heute noch Albaner hassen?

Zum Glück hat sich der Hass mittlerweile wieder gelegt und dabei muss ich zugeben, das die Albaner auch dazu beigtragen haben - Sie haben gelernt wie man sich in einem fremdem Land benehmen sollten.

Herrlich dein Beitrag. Erzähl doch lieber was von euren unzähligen Verbrechen an Mindheiten in eurem Land! :help::help:

Das ist mal der erste Grund.(Man sieht die Probleme dank dieser Entscheidung heute noch, Kosovokrieg und Spannungen) Es gibt noch andere wie z.B die schlechte Behandlung von Albanern in Griechenland. Persöhnlicher Grund sind z.B die Forums-Griechen mit wenigen Ausnahmen. Hetzen und provozieren können die nur. Dazu kommt das Griechenland mein Land nicht anerkennen will. Dazu kommt der Ortodoxhenstolz und der Islamhass der sehr stark vorhanden ist!
Ausserdem hat das kaum was mit Fanatismus zu tun erzähl doch den heutigen Juden dass sie die Deutschen nicht hassen dürfen. Ist zwar nicht die gleiche Abscheulichkeit vorhanden aber vom Prinzip her ist es das gleiche. ;):idea1:
Du siehst die Albaner in der Rolle Juden und die Griechen in der Rolle der Nazis? Vom "Prinzip her" ist es das "gleiche"? Sag mal, ich glaub es hackt! So ein unhistorischer Schwachsinn!
Du bist ein Fanatiker wie er im Buche steht! Tu was dagegen, weil Fanatismus irgendwann in Hodenkrebs endet.

Edit:
Nochmals: Bismarck hat auf dem Berliner Kongress gesagt, eine albanische Nation gebe es überhaupt nicht. Und jetzt sag mir, wie sehr du die Deutschen dafür haßt.

Ich wiederhole mich nochmalls für dich nur nicht auf deiner ebene junger Mann... ich hasse dich nicht und ich habe nichts gegen dich, solange du nichts gegen mich hast....aber du hast mich und Balkanmensch schon wieder beleidigt....ich lasse mich nicht auf solche Streitereien mit euch ein..und noch was.....schwul bist vielleicht du und nicht wir.

Ich weiss, dass streiten mit euch keinen Sinn hat, da schnell 100 von euch kommen werden und man nicht mehr weiss mit wemm man redet...etc...von daher unterlassen wir jetzt die Beleidigenden Diskussionen und widmen uns den jeweiligen Themen dieses Forums.:angry3:

also ich wär mir da nicht so sicher,ihr seid ja die einzigen "antiken" hier,und dass die schwule neigungen hatten,wissen wir seid alexander makedonski.:toothy4:

Du siehst die Albaner in der Rolle Juden und die Griechen in der Rolle der Nazis? Vom "Prinzip her" ist es das "gleiche"? Sag mal, ich glaub es hackt! So ein unhistorischer Schwachsinn!
Du bist ein Fanatiker wie er im Buche steht! Tu was dagegen, weil Fanatismus irgendwann in Hodenkrebs endet.

Edit:
Nochmals: Bismarck hat auf dem Berliner Kongress gesagt, eine albanische Nation gebe es überhaupt nicht. Und jetzt sag mir, wie sehr du die Deutschen dafür haßt.

Es geht nicht darum dass wir die Judenrolle haben und ihr die Nazzis seid sondern es geht mir darum weil du sagtest dass es schon so lange her sei und man das vergessen müsste BLABLA! Erzähl einem Juden dass er die Deutschen nicht hassen darf (deiner Meinung nach ist es ja schon lange her -> man sollte es vergessen und man darf die Deutschen als Jude deswegen nicht hassen.!!!) ! :idea1::idea1::idea1:

also ich wär mir da nicht so sicher,ihr seid ja die einzigen "antiken" hier,und dass die schwule neigungen hatten,wissen wir seid alexander makedonski.:toothy4:

Er war Hellene und er war Makedonier und er hiess nicht so wie du es schreibst...PS: schwul und Bruderliebe ist nicht das Gleiche und BRUDERLIEBE UND BLUTRACHE wiederum auch nicht8-)....kannst du auch was anderes als rumprovozieren kleiner Stinker?

Zurück
Oben