Sinopeus
Plorator
Das ist ja wohl mitunter das lächerlichste, was ich in letzter Zeit gelesen habe! Die griechische Außenpolitik vor dem ersten Weltkrieg siehst du als Rechtfertigung dafür, heute die Griechen nicht ausstehen zu können?!Der Grund weil viele von uns (ich auch) Griechen nicht ausstehen können (zumindest nicht die meisten, Balkanmensch ist das beste Beispiel wieso wir viele von ihnen nicht mögen, Hetze wos nur geht und Blödsinn hoch7!) ist der Vorschlag der Griechen im Jahre 1912 Albanien zwischen Serbien und Griechenland vollständig! aufzuteilen. Schlussendlich bekamen wir ein kleines Stückchen weil die Briten es nicht zuliesen. Ich hoffe ich hab hier reinen Tisch gemacht.
Dass du an deinem Griechenhass festhalten willst, ist dein absolutes Recht, aber begründe deinen persönlichen Fanatismus nicht mit Argumenten aus einer Zeit, die noch nicht mal unsere Großeltern erlebt haben!
Bismarck hat auf dem Berliner Kongress gesagt, eine albanische Nation gebe es überhaupt nicht. Mann, musst du die Deutschen hassen!