:-({|=
zuviel der Ehre für mich, in einem Zug neben dem Erfinder des Systems der sozialen Absicherung genannt zu werden.
Ein Unmensch mit Hirn ist trotzdem nur ein Stück Scheisse!
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
Einfach nur, weil mir das zu blöd wird, dass sich hier einige in der Opferrolle sehen und meine Heimat mit dem Dritten Reich gleichsetzen:
- Albanien diente als Aufmarschgebiet der Italiener für die Invasion Griechenlands
- Albanische Truppen haben beim Überfall auf Griechenland mitgekämpft
- Albanien kämpfte auf der Seite Hitlers
- Albaner hatten eine eigene SS-Division in der Wehrmacht, nicht Griechen
Und DU, acttm, nennst die Griechen Nazis und setzt die Albaner mit den jüdischen Opfern gleich? Ich glaub et hackt!
Nichts von dem was du schreibst, hält historischen Fakten stand! Verabschiede dich von deiner Opferlamm-Mentalität und den Ammenmärchen die man dir so erzählt und akzeptiere die Geschichtswissenschaft!
DAS HAB ICH GAR NICHT BEHAUPTET DU IDIOT! LIES ES DIR NOCHMAL DURCH DU INTERPRETIERST ES FALSCH! ICH HAB GESAGT DASS DU NICHT MIT DER ZEIT-AUSREDE KOMMEN SOLLST. VONWEGEN VERGESSEN. ERZÄHL EINEM JUDEN DASS ER DIE DEUTSCHEN NICHT HASSEN DARF WEIL ES SO LANGE HER IST! VERSTEHST DU NUR SCHWER ODER BIST DU KRANK?