Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

:-({|=
zuviel der Ehre für mich, in einem Zug neben dem Erfinder des Systems der sozialen Absicherung genannt zu werden.

Ein Unmensch mit Hirn ist trotzdem nur ein Stück Scheisse! :birdman:

Einfach nur, weil mir das zu blöd wird, dass sich hier einige in der Opferrolle sehen und meine Heimat mit dem Dritten Reich gleichsetzen:

• Albanien diente als Aufmarschgebiet der Italiener für die Invasion Griechenlands
  • Albanische Truppen haben beim Überfall auf Griechenland mitgekämpft
  • Albanien kämpfte auf der Seite Hitlers
  • Albaner hatten eine eigene SS-Division in der Wehrmacht, nicht Griechen

Und DU, acttm, nennst die Griechen Nazis und setzt die Albaner mit den jüdischen Opfern gleich? Ich glaub et hackt!

Nichts von dem was du schreibst, hält historischen Fakten stand! Verabschiede dich von deiner Opferlamm-Mentalität und den Ammenmärchen die man dir so erzählt und akzeptiere die Geschichtswissenschaft!

DAS HAB ICH GAR NICHT BEHAUPTET DU IDIOT! LIES ES DIR NOCHMAL DURCH DU INTERPRETIERST ES FALSCH! ICH HAB GESAGT DASS DU NICHT MIT DER ZEIT-AUSREDE KOMMEN SOLLST. VONWEGEN VERGESSEN. ERZÄHL EINEM JUDEN DASS ER DIE DEUTSCHEN NICHT HASSEN DARF WEIL ES SO LANGE HER IST! VERSTEHST DU NUR SCHWER ODER BIST DU KRANK?

wir denken zuvor, du scheinbar nicht.

Richtig. Hat man, wenn man den Hellenismus auslebt, irgendwelche magischen Kräfte?

Tut mir leid Balkanmensch. Du bringst für viele User den Hellenismus so rüber, als ob es ne ziemlich ziemlich ziemlich rechts orientiere Kultur war. Entweder war sie es, oder Du machst es falsch.

So in etwa:

Griechen sind das ein und alles, die anderen sind Barbaren und wir sind die Götter.

Richtig. Hat man, wenn man den Hellenismus auslebt, irgendwelche magischen Kräfte?

Tut mir leid Balkanmensch. Du bringst für viele User den Hellenismus so rüber, als ob es ne ziemlich ziemlich ziemlich rechts orientiere Kultur war. Entweder war sie es, oder Du machst es falsch.

So in etwa:

Griechen sind das ein und alles, die anderen sind Barbaren und wir sind die Götter.
nein, du leidest eher an Komplexen.
Sei froh, daß wir befreundet sind, du würdest eine ganz andere Antwort erhalten.

Du hast ja noch keine Ahnung was es bedeutet, den Mut zu der eigenen Meinung zu finden, und diese dann auszuleben. Es ist etwas, was du nicht kennst. Du bist dabei zu erlernen, WIE man unterdrückt.

nein, du leidest eher an Komplexen.
Sei froh, daß wir befreundet sind, du würdest eine ganz andere Antwort erhalten.

Du hast ja noch keine Ahnung was es bedeutet, den Mut zu der eigenen Meinung zu finden, und diese dann auszuleben. Es ist etwas, was du nicht kennst. Du bist dabei zu erlernen, WIE man unterdrückt.

Bis Du mich überzeugt hast, werde ich auf meiner Meinung beharren. Der Hellenismus hatte viel Gutes, aber dennoch zu viel Schlechtes.

du vergreifst dich immer öfter.
Räume deinen Posten, es ist das beste für uns alle und für dich.

:lol: :lol::lol: :lol::lol: :lol:

ich konnte nicht mehr vor lachen als ich deine beschwerden im diskussionsbereich gelesen habe
welch kindisches gejammer war herrlich und recht unterhaltsam

ich bitte um eine fortsetzung deiner unterhaltungskunst

Zurück
Oben