Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Bis Du mich überzeugt hast, werde ich auf meiner Meinung beharren. Der Hellenismus hatte viel Gutes, aber dennoch zu viel Schlechtes.
Laß es bitte sein, du hast mir dein Innenleben sehr deutlich aufgezeigt.
:-({|=Bis Du mich überzeugt hast, werde ich auf meiner Meinung beharren. Der Hellenismus hatte viel Gutes, aber dennoch zu viel Schlechtes.
:-({|=
Laß es bitte sein, du hast mir dein Innenleben sehr deutlich aufgezeigt.
:-({|=
Keine Lust. Das wundert mich aber. Gab es im grossen Hellenismus das Sprichwort nicht, dass Menschen Fehler machen?
Wenn nicht, war es ne dumme Denklogik.
Du bist wohl auch ein bisschen Zensur im Kopf, ne? Hör auf alles zu hinterfragen. Es ist so und wird so bleiben - Schluss!
okayNein! Jetzt habe ich Dich anständig darum gebeten.
Ich möchte eine Antwort haben.
sicher ist eines:Wieso wurden Griechen als das Mass aller Dinge hingestellt? Wieso waren die anderen Barbaren, nutzlose, nichtbrauchbare Menschen?
Hier gibt es keine Rassentheorie. Das Problem gibt es aber, weil, bedingt durch die Tatsache, daß neben jahrtausendalten Kulturen nur bei den Griechen diese Entwicklung ihren Lauf nahm, deswegen wird das hier durcheinandergeworfen. Es gibt ein Volk Hellenen, und es gibt eine daraus abgeleitete Lebensform (Philanthropismos, Humanismus, Bildung, Menschlichkeit, Demokratie, etc.), die tatsächlich als das (bei den gebildeten) Menschen als die quasi bessere Lebensform im direkten Vergleich zum Christentum und Islam sowie Judentum angesehen wird, ohne wenn und aber.Wieso spiegelt sich hier immer wieder eine Rassentheorie?
Mich irritiert das sehr.
Ein Unmensch mit Hirn ist trotzdem nur ein Stück Scheisse!
DAS HAB ICH GAR NICHT BEHAUPTET DU IDIOT! LIES ES DIR NOCHMAL DURCH DU INTERPRETIERST ES FALSCH! ICH HAB GESAGT DASS DU NICHT MIT DER ZEIT-AUSREDE KOMMEN SOLLST. VONWEGEN VERGESSEN. ERZÄHL EINEM JUDEN DASS ER DIE DEUTSCHEN NICHT HASSEN DARF WEIL ES SO LANGE HER IST! VERSTEHST DU NUR SCHWER ODER BIST DU KRANK?
:-({|=Aber was sollen das die Ausdrücke wie "die grossen mächtigen Nachbarn der Albaner, mit ihrer Giga-Kultur" oder wie auch immer?
ich konnte nicht mehr vor lachen als ich deine beschwerden im diskussionsbereich gelesen habe
welch kindisches gejammer war herrlich und recht unterhaltsam
ich bitte um eine fortsetzung deiner unterhaltungskunst
Mein Bester, ich habe dir nur zeigen wollen, dass du hast keinen Grund hast, Griechen zu hassen. Schau dir mal an, wer da im zweiten Weltkrieg eine Invasion gestartet hat. Das waren nicht die Griechen. Und ich käme trotzdem nie auf die Idee deswegen zu schreiben, ich kann die Albaner nicht ausstehen.
Bildungstechnisch spielen wir in unterschiedlichen Ligen und deswegen belasse ich es dabei. Dass ich auch immer wieder meine, ich könnte mit halbgebildeten Fanatikern diskutieren. Mein Fehler.
Bleib mal schön in deiner kleinen Welt. Danke übrigens für den "IDIOT" und das "KRANK", sowas greife ich zuweilen gerne auf. Schieb dir deine Opfermentalität in deinen Arsch, du dumme Sau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen