habe mich an deinen Müll inzwischen gewohnt.
Tatsache ist, solchen Rassismus wie hier bei euch habe ich noch nie erlebt, es widert mich an.
höhöhö
Sieh an sieh an.
Rassismus ........
Sicherlich ist es für einen griechen Rassismus, wenn man sagt das die Arvaniten albaner waren. Den damit wird die Ellenas pride verletzt.
Wiederum ist es aber ganz natürlich und sogar menschlich, wenn ein Hellene dem Mazedonischen Volk alle Möglichkeiten kaputt macht wegen einem Namen. Das ist menschlich, weil ja mazedonien eigentlich griechisch war oder war es doch Thrakisch oder doch nicht Illyrisch ach was solls die waren doch auch Griechisch.....(sicht eines griechen)
Und natürlich ist es nicht nationalistisch zu sagen das Izmir bis Kapadokien hellenisch war und das sie hellenisch werden. Nein es ist doch ihr gutes recht.
Erinnert mich irgendwie an die Serben.
Für die es natürlich ist das die Rs zu serbien gehört.
Das Kosovo je srbje ist....
Aber kosovos unabhängigkeit ist ja natürlich rassistisch, scheisse usw usw usw.
Genau wie kosova esht shqiperia ja rassistisch ist......(sicht eines serben)
Du wolltest uns genau das sagen Balkanmensch stimmt es ???
Sowie du uns krampfhaft sagen willst, dass ein wahrer Hellene nur gebildet schreibt und sein kann. Daher auch deine möchtegern Formulierung mit der du versuchst in jedem post zu zeigen wie kultiviert doch ein Hellene ist.
Mach dich nicht mehr lächerlich und behalte noch ein bisschen Glaubwürdigkeit und schliesse den Thread.