Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

:-({|=
ihr macht bestimmt eine Zusatzausbildung zu folgendem Thema:

"Wie kann ich jede Aussage ins Negative verkehren"

weiter so, sehr produktiv :-)

Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst! Du sagst du hast das gegen Nationalisten und bist selber einer!

Und du machst einen Schnellkurs in: "Wie kann ich mich vor richtigen Behauptungen anderer Leute, am leichtesten mit Dummen Sprüchen rausziehen"!!

weiter so, sehr produktiv :D

Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst! Du sagst du hast das gegen Nationalisten und bist selber einer!

hey, das geht so nicht.
Wenn man etwas übernimmt, so muß es etwas abgeändert werden, das wäre dann erlaubt, es wäre ein kostruktiver Beitrag zur Weiterentwicklung.

hey, das geht so nicht.
Wenn man etwas übernimmt, so muß es etwas abgeändert werden, das wäre dann erlaubt, es wäre ein kostruktiver Beitrag zur Weiterentwicklung.

und du zitierst nicht meinen kompletten Beitrag, ist auch nicht beitragend zum (Pseudo)Thread!

werd erwachsen! bist echt die lachnummer des Tages!

Und du machst einen Schnellkurs in: "Wie kann ich mich vor richtigen Behauptungen anderer Leute, am leichtesten mit Dummen Sprüchen rausziehen"!!

den habe ich schon hinter mir,
das war mein erstes Aufbau- und Zusatzseminar :-)

griechisch Kultur hin, griechische Philosophie her

zum ersten:
keiner von euch gegenwärtigen Griechen hat beim alten Griechenland irgendwas beigetragen und ich finde dieses Getue hier von manchen User unnötig

Naja, keiner von euch Forums-Albanern hat etwas zu der alten Geschichte der Albaner beigetragen. Dennoch macht ihr permanent einen auf "dicke Hose". Zumal ist das Image der griechischen Errungenschaften historisch gesehen um einiges besser als die Hervorkommnisse von Seiten des albanischen Volkes.
;)

Du siehst die Albaner in der Rolle Juden und die Griechen in der Rolle der Nazis? Vom "Prinzip her" ist es das "gleiche"? Sag mal, ich glaub es hackt! So ein unhistorischer Schwachsinn!
Du bist ein Fanatiker wie er im Buche steht! Tu was dagegen, weil Fanatismus irgendwann in Hodenkrebs endet.

Edit:
Nochmals: Bismarck hat auf dem Berliner Kongress gesagt, eine albanische Nation gebe es überhaupt nicht. Und jetzt sag mir, wie sehr du die Deutschen dafür haßt.

Ich find dich einfach genial :love5:

Herakles, ich bin mal ziemlich gut mit Dir ausgekommen. Mich hat aber etwas irritiert. Die hast mehrmals gesagt, dass Du reinrassiger Vlache bist, und das schwöre ich bei meiner Mutter. Ich habe dann gesagt, dass Deine Augen für mich nicht blau sind und da hats bei Dir geknackst.

Hmmm, um seine Glaubwürdigkeit in einem Internetforum zu steigern schwörst du auf deine Mama??? Sehr suspekt. Wirklich ziemlich strange.

Mein Bester, ich habe dir nur zeigen wollen, dass du hast keinen Grund hast, Griechen zu hassen. Schau dir mal an, wer da im zweiten Weltkrieg eine Invasion gestartet hat. Das waren nicht die Griechen. Und ich käme trotzdem nie auf die Idee deswegen zu schreiben, ich kann die Albaner nicht ausstehen.

Bildungstechnisch spielen wir in unterschiedlichen Ligen und deswegen belasse ich es dabei. Dass ich auch immer wieder meine, ich könnte mit halbgebildeten Fanatikern diskutieren. Mein Fehler.
Bleib mal schön in deiner kleinen Welt. Danke übrigens für den "
IDIOT" und das "KRANK", sowas greife ich zuweilen gerne auf. Schieb dir deine Opfermentalität in deinen Arsch, du dumme Sau.

:love5: :love5: :love5:

Naja, keiner von euch Forums-Albanern hat etwas zu der alten Geschichte der Albaner beigetragen. Dennoch macht ihr permanent einen auf "dicke Hose". Zumal ist das Image der griechischen Errungenschaften historisch gesehen um einiges besser als die Hervorkommnisse von Seiten des albanischen Volkes.
;)

Ich find dich einfach genial :love5:

Hmmm, um seine Glaubwürdigkeit in einem Internetforum zu steigern schwörst du auf deine Mama??? Sehr suspekt. Wirklich ziemlich strange.

:love5: :love5: :love5:

Total unnötiger Kommentar! ;)

nicht verallgemeinern, das geht immer in die Hose.
Bis zu diesem Moment habe ich keine Haßgefühle gegen Albaner in mir entdeckt.
Mir mißfällt aber dieser extreme nationalistische albanische Ton sehr.
Es ist eine Sache, die Heimat zu lieben, und eine ganz andere, den Rassisten und Nationalisten abzugeben.
Tatsache ist aber auch, aus meiner Sicht dieses jetzt, daß ich kein anderes Volk mit soviel Nationalismus erlebt habe.
quote]

Ich bin der Meinung du bist absolut nicht in der Lage jemanden als Nationalisten abzustempeln. Ich erwähne ein Punkt, in der ihr euch krass widerspricht! Erstens nennt ihr euch eine moderne Nation, die erst seid einpaar 100 Jahren so existiert, wie heute! Damit versucht ihr die arvantische Kultur als euere (neue griechische Nation, ab der Staatsgründung) zu untermauern. Das könnte man noch irgendwie nachvollziehen. Da sich das ja nur auf die jüngste Vergangenheit (ab der griechischen Staatgründung) bezieht. Der Widerspruch kommt aber erst jetzt und zwar bei euren alleinigen Anspruch auf die hellenische, byzantinische, makedonische, arvanitische, mykenische, pelasgische….usw. Kultur!!! Und jetzt erzähl mir nochmals wer hier nationalistisch veranlagt ist….

Zurück
Oben