H
Hamëz Jashari
Guest
mach das beste aus deinem Leben, und aus deiner Schule.
Rassisten sind in Europa dem Grunde nach unerwünscht, sie werden in Europa von keinem geliebt, von keinem. Sei vernünftig.
edit--------------
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Rassisten sind in Europa dem Grunde nach unerwünscht, sie werden in Europa von keinem geliebt, von keinem. Sei vernünftig.
mensch habt ihr Sorgen, daß es so schlimm um manche bestellt ist, das habe ich nicht gewußt.Ich habe schon davor über deine logik ausgiebig geredet.
Anscheinend weist du nicht mal wann Rassismus anfängt und was es überhaupt ist. Denn wenn ja würdest du so ein Thread nicht aufmachen.
Ich bin ziemlich lange in diesem Forum, aber ein Thread erstellt indem ich mich über eine Kultur oder Nation lustig mache habe ich nicht fertig gebracht und werde es nicht machen. Auch wenn ich dieses Forum nicht ernst nehme so behalte ich noch mein respekt vor anderen Nationen.
Und wenn ich sage, dass ein Arvanite albanisch war, dann ist es nicht rassistisch sonder ein Geschichtlicher Fakt. Wiederum sollte sich derjenige fragen ob er nicht rassistisch ist, der dieses wehement versucht zu dementieren. Ist es nicht interessanter zu wissen was einen jungen griechen dazu leitet aufzuschreien und dieses als Lüge oder gar als Faschismus zu bezeichnen, wenn gesagt wird das Arvaniten albaner waren???
[smilie=to funny.gi:ich wollte wissen warum insbesondere ihr beide die albaner nicht mögt?:-({|=
ergibt keinen Sinn, ich habe deinen Post nicht verstanden.
Ich bin Hellene, aber Herakles kein Albaner.
:-({|=
Herakles, guck mal, bis jetzt wußte ich es noch nicht, ich soll Albaner hassen steht hier. Dabei habe ich immer nur geschrieben, die UNO habe Kosovo als unabhängigen Staat nicht anerkannt, kann DAS schon Hass sein? Wie ist es mit dir?![]()
[smilie=to funny.gi:ich wollte wissen warum insbesondere ihr beide die albaner nicht mögt?[/quote]
nicht verallgemeinern, das geht immer in die Hose.
Bis zu diesem Moment habe ich keine Haßgefühle gegen Albaner in mir entdeckt.
Mir mißfällt aber dieser extreme nationalistische albanische Ton sehr.
Es ist eine Sache, die Heimat zu lieben, und eine ganz andere, den Rassisten und Nationalisten abzugeben.
Tatsache ist aber auch, aus meiner Sicht dieses jetzt, daß ich kein anderes Volk mit soviel Nationalismus erlebt habe.
Und hier schließt sich der Kreis:
Ich mag keine Nationalisten und Rassisten, privat verkehre ich mit SOWAS nicht.
Hiervon wird auch nicht abgewichen.
Es liegt somit nicht an mir, daß ich einen derartig speziellen Eindruck bekomme.
nicht verallgemeinern, das geht immer in die Hose.
Bis zu diesem Moment habe ich keine Haßgefühle gegen Albaner in mir entdeckt.
Mir mißfällt aber dieser extreme nationalistische albanische Ton sehr.
Es ist eine Sache, die Heimat zu lieben, und eine ganz andere, den Rassisten und Nationalisten abzugeben.
Tatsache ist aber auch, aus meiner Sicht dieses jetzt, daß ich kein anderes Volk mit soviel Nationalismus erlebt habe.
Ich mag keine Nationalisten und Rassisten, privat verkehre ich mit SOWAS nicht. Hiervon wird auch nicht abgewichen.
Es liegt somit nicht an mir, daß ich einen derartig speziellen Eindruck bekomme.
Ich mag keine Nationalisten und Rassisten, privat verkehre ich mit SOWAS nicht.
Hiervon wird auch nicht abgewichen.
und das sagt jemand, der nur eine möglichkeit sucht, das albanische volk lächerlich darzustellen! hast du dich mal gefragt, warum dich so viele als "nationalisten" oder gar "rassisten" abstempeln, weil du hier einen solchen eindruck vermittelst. wenn du dich von solchen behaupten entfernen möchtest, dann solltest du deine einstellung bezüglich albaner überdenken!
hahahah interessiert keinen mit wem du verkehrst und nicht, sorry musste sein, bin halt gut drauf heute![]()
und das sagt jemand, der nur eine möglichkeit sucht, das albanische volk lächerlich darzustellen! hast du dich mal gefragt, warum dich so viele als "nationalisten" oder gar "rassisten" abstempeln, weil du hier einen solchen eindruck vermittelst. wenn du dich von solchen behaupten entfernen möchtest, dann solltest du deine einstellung bezüglich albaner überdenken!
:-({|=Zitat von Tetova
Du hast absolut recht, Balkanmensch hat einfach nicht so das heißblutige Temperament wie andere albaner hier im Forum, provoziert ständig, fälscht die Geschichtsdaten, und bringt Typen wie mich auf 220! Schade das es nur ein Forum im Internet ist und nicht eine reale Konversation in einem Kaffeehaus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen