Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

Edit:
Nochmals: Bismarck hat auf dem Berliner Kongress gesagt, eine albanische Nation gebe es überhaupt nicht. Und jetzt sag mir, wie sehr du die Deutschen dafür haßt.

Dein griechischer Freund Balkanmensch hat vorher gesagt dass es in Griechenland keine Minderheiten gäbe. (Das stört mich kaum da solche Idioten wie dieser Bismarck und Balkanmensch nichts machen können als dumm schwaffeln!)

Herrlich dein Beitrag. Erzähl doch lieber was von euren unzähligen Verbrechen an Mindheiten in eurem Land! :help::help:

Geh doch Fussball spielen - achja Du bist ja kein Sportler, sorry.

Unsere Minderheiten in Unseren Land gehen nur Uns an. Eure Minderheit hat Uns angegriffen.

Willst Du damit sagen, dass eure Minderheit mehr Rechte hat?

Wir reden hier von Verbrechen.

Du wirst es mir nicht glauben, aber ich hab Verständnis dafür warum es so abgelaufen ist:

Wenn man lange Zeit isoliert gelebt hat und plötzlich eine “fremde Welt” eintaucht, hat es man nicht leicht.

Andere Frage:
wurden davor in Albanien, bevor sich die Gitter öffneten, auch so viele Verbrechen begangen (in Albanien), oder dachten die Verbrecher, dass die Griechen minderwertiger sind und deshalb so gehandelt haben?

Ich wiederhole mich nochmalls für dich nur nicht auf deiner ebene junger Mann... ich hasse dich nicht und ich habe nichts gegen dich, solange du nichts gegen mich hast....aber du hast mich und Balkanmensch schon wieder beleidigt....ich lasse mich nicht auf solche Streitereien mit euch ein..und noch was.....schwul bist vielleicht du und nicht wir.

Ich weiss, dass streiten mit euch keinen Sinn hat, da schnell 100 von euch kommen werden und man nicht mehr weiss mit wemm man redet...etc...von daher unterlassen wir jetzt die Beleidigenden Diskussionen und widmen uns den jeweiligen Themen dieses Forums.:angry3:

Herakles, ich bin mal ziemlich gut mit Dir ausgekommen. Mich hat aber etwas irritiert. Die hast mehrmals gesagt, dass Du reinrassiger Vlache bist, und das schwöre ich bei meiner Mutter. Ich habe dann gesagt, dass Deine Augen für mich nicht blau sind und da hats bei Dir geknackst.

Habe ich Dich bei deiner Reinrassigkeit verletzt? :eh: Mich würde halt schon interessieren was an meiner Aussage sooooo schlimm war.

Dein griechischer Freund Balkanmensch hat vorher gesagt dass es in Griechenland keine Minderheiten gäbe. (Das stört mich kaum da solche Idioten wie dieser Bismarck und Balkanmensch nichts machen können als dumm schwaffeln!)
:-({|=
zuviel der Ehre für mich, in einem Zug neben dem Erfinder des Systems der sozialen Absicherung genannt zu werden.

Einfach nur, weil mir das zu blöd wird, dass sich hier einige in der Opferrolle sehen und meine Heimat mit dem Dritten Reich gleichsetzen:

• Albanien diente als Aufmarschgebiet der Italiener für die Invasion Griechenlands
  • Albanische Truppen haben beim Überfall auf Griechenland mitgekämpft
  • Albanien kämpfte auf der Seite Hitlers
  • Albaner hatten eine eigene SS-Division in der Wehrmacht, nicht Griechen

Und DU, acttm, nennst die Griechen Nazis und setzt die Albaner mit den jüdischen Opfern gleich? Ich glaub et hackt!

Nichts von dem was du schreibst, hält historischen Fakten stand! Verabschiede dich von deiner Opferlamm-Mentalität und den Ammenmärchen die man dir so erzählt und akzeptiere die Geschichtswissenschaft!

Unsere Minderheiten in Unseren Land gehen nur Uns an. Eure Minderheit hat Uns angegriffen.

Du wirst es mir nicht glauben, aber ich hab Verständnis dafür warum es so abgelaufen ist:

Wenn man lange Zeit isoliert gelebt hat und plötzlich eine “fremde Welt” eintaucht, hat es man nicht leicht.

Andere Frage:
wurden davor in Albanien, bevor sich die Gitter öffneten, auch so viele Verbrechen begangen (in Albanien), oder dachten die Verbrecher, dass die Griechen minderwertiger sind und deshalb so gehandelt haben?

1.) Scheiss Scherz. Hab dir mal gesagt dass ich Fussball spiele. Und deine Zeit von 11s? 100m ist leicht zu knacken....

Hier geht es nicht um Minderheiten ich hab nur angemerkt dass Balkanmensch meinte dass es keine Minderheiten in Gr. gäbe.
Ausserdem sind Kavaliersdelikte nicht mit Menschenrechtsverstossen gleichzusetzen, also komm nicht mit der Nummer. :idea1::idea1:

Andere Frage:

im stalinistischen albanien wurden alle unterdrückt!
enver hoxha kam durch ausländer an die macht.

Herakles, ich bin mal ziemlich gut mit Dir ausgekommen. Mich hat aber etwas irritiert. Die hast mehrmals gesagt, dass Du reinrassiger Vlache bist, und das schwöre ich bei meiner Mutter. Ich habe dann gesagt, dass Deine Augen für mich nicht blau sind und da hats bei Dir geknackst.

Habe ich Dich bei deiner Reinrassigkeit verletzt? :eh: Mich würde halt schon interessieren was an meiner Aussage sooooo schlimm war.

Darauf kann ich dir nicht antworten junger Mann. Darauf kannst nur du dir selbst eine Antwort geben..Ich fühle mich nicht beleidigt....denn keiner ist reinrassig....nicht Mal die Indianer...ich habe nur das Gefühl, dass du mich als einen Nazi abstempeln wirst....kann mich auch täuschen aber der Verdacht ist da...Und noch was ich bin VLACHE und nichts anderes was ihr hier zusammenfantasiert.mfg

Zurück
Oben