B
benutzer1
Guest
du bist so süß, wenn du dich aufregst:icon_smile:
---->:icescream:<----
das sind wir beide, ich stehe hinter dir![]()
1. Wessen Fake bist du?
2. Fick dich.
3. Schreib mir keine Pn's mehr. Es nervt.
du bist so süß, wenn du dich aufregst:icon_smile:
---->:icescream:<----
das sind wir beide, ich stehe hinter dir![]()
1. Wessen Fake bist du?
2. Fick dich.
3. Schreib mir keine Pn's mehr. Es nervt.
mos u paraqit qe kishe sen sje tu ba se e din boll mire qka kije shkrue ne pn. tullusum i kam njerzit si ti qe jon.
Ich könnte wetten, der Typ hat einen Doktor-Titelhmmmm...mal überlegen...Skanderbeg, Non Theres...und solchen Kulturgut hier
YouTube - Bözemann - Das Böze Gestez [17.09.08]
kam ba hajgaremos u paraqit qe kishe sen sje tu ba se e din boll mire qka kije shkrue ne pn. tullusum i kam njerzit si ti qe jon.
Miss Drenusha, es scheint dir Spaß zu machen.Und weils grad so witzig ist....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanschwein.......Balkanschwein.......Balkanschwein......Balkanschwein.......Balkanschwein.......Balkanschwein.......Balkanpedo
Ich lass es mal lieber, bevor der Albanerhasser noch nen Herzinfarkt erleiden muss, weil wir so gemein zu ihm sind![]()
Intelligenter wirst du auch nicht mehr, so oft verwarnt und gesperrt, aber weiter deinen geistigen Dünnpfiff.balkantunte,
wenn du immer wieder neue threads die nur der provokation dienen öffnest,
was erwartest du von den albanern??
steck dir einen finger im po...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen