Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Leistungen vorgestellt

Und weils grad so witzig ist....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanschwein.......Balkanschwein.......Balkanschwein......Balkanschwein.......Balkanschwein.......Balkanschwein.......Balkanpedo:biggrin::biggrin:

Ich lass es mal lieber, bevor der Albanerhasser noch nen Herzinfarkt erleiden muss, weil wir so gemein zu ihm sind:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Und weils grad so witzig ist....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanschwein.......Balkanschwein.......Balkanschwein......Balkanschwein.......Balkanschwein.......Balkanschwein.......Balkanpedo:biggrin::biggrin:

Ich lass es mal lieber, bevor der Albanerhasser noch nen Herzinfarkt erleiden muss, weil wir so gemein zu ihm sind:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Miss Drenusha, es scheint dir Spaß zu machen.
Beachte, daß Ivo einst auch Spaß daran empfand, einen User zu verwarnen (oder gar gesperrt?), weil dieser mich einmal einen Pädo... (also einen Pädophilen) nannte.
Denkst du, du hast bei Ivo und den anderen Mods und Admins Sonderrechte?
Warum übst du dich nicht in eine vertretbare Diskussion ein, und lässt die Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches?
Sind Diskussionen zu schwer für dich?
Und Beschimpfungen leichter und persönlichkeitsentwickelnder?

balkantunte,
wenn du immer wieder neue threads die nur der provokation dienen öffnest,
was erwartest du von den albanern??

steck dir einen finger im po...

balkantunte,
wenn du immer wieder neue threads die nur der provokation dienen öffnest,
was erwartest du von den albanern??

steck dir einen finger im po...
Intelligenter wirst du auch nicht mehr, so oft verwarnt und gesperrt, aber weiter deinen geistigen Dünnpfiff.

Der Thread ist nicht neu.
Über einen solchen "provozierenden" Thread "Griechische Leistungen vorgestellt", von einem Albaner eröffnet, hätten sich die im BF vertretene Minderheit der schwachen Griechen nur so gefreut. Du siehst es aber als Provokation an - das muß doch einen Grund haben.
Für gewöhnlich fühlen sich Menschen immer dann unwohl, wenn sie etwas vorgaben, was sie nicht sind, und man es ihnen am Ende auch beweisen konnte, daß sie es nicht sind.
Meinst du etwa solches?

Von die keine weiteren Beleidigungen, Beschimpfungen und ähnlichesmehr, du wurdest schon mal gesperrt deswegen

Zurück
Oben