K
Kelebek
Guest
Jetzt reichts aber VÖLLIG. Ich hab die Fresse voll.:-({|=
Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.
Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.
Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.
Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.
Du bist der schlimmste hier. 100000 Großalbanienträumende Albaner sind wie eine Fliege gegenüber einem Elefanten im Gegensatz zu dir.
Ich zitiere jetzt deine faschistischen Beiträge, wo man, wenn man genau ließt, merkt, dass du DIE WELT und die Menschheit als griechisch abstempelst.
1.
2.Hellas, das Land des Lichtes, das heilige Land, begrüsst jeden,
egal auf welchem Flecken Boden gelandet, tragen sie hellenisches, humanistisches Gedankengut in sich:
Zum Beispiel die Künstlerin und Tochter der Musen aus dem Lande der befreundeten deutschen Nation:
http://www.balkanforum.info/f16/hel...ust-lebenslust-33792/index70.html#post1201835
Frieden und Entwicklung auch allen ehemaligen und heutigen Griechenländern sowie Griechenstädten und den befreundeten Nationen mit all ihrer liebenswerten Bevölkerung.
-
![]()
Willst Du Grieche sein?
Also ein Mensch, der jederzeit in der Lage ist, für seine Rechte einzustehen?
Denn Deine Pflichten sind dir ja bekannt,
aus dem AREOPAG, der Volksversammlung EKKLESIA,
dort hast DU mitgewählt,
das Gesetz mitgestaltet,
dieses Gesetz wird um jeden Preis eingehalten, wird umgesetzt.
Dann mußt DU auch das gelern haben, wie Deine Ahnen,
oder denkst DU, sie hätten etwas geleistet, damit du dich auf deine faule Haut legen, ein parasitäres Leben führen kannst?
http://www.balkanforum.info/f16/hel...ust-lebenslust-33792/index65.html#post1172029
Somit dürfte ein Großteil der heutigen türkischen Bevölkerung durchaus eine direkte Linie zu der breiten Maße der anderen Balkanstaaten haben, meines Wissens überwiegend eine griechische (siehe Bevölkerung der Nordtürkei, das Thread hierzu Pontier).
http://www.balkanforum.info/f12/tuerkei-balkanstaat-32747/index2.html#post779797
Tatsächlich bin ich nicht davon überzeugt, daß die Türken bzw. Osmanen etwas aus eigener Kraft erbracht haben - solches zeigt sich auch darin, daß ganze Gruppen Befreundeter sich gegen meistens einen anlegen, und ihn auch weiterhin zusammentreten, auch wenn er am Boden liegt. Soll das Leistung sein? Hätte der Türke heute nicht die Unterstützung, die er tatsächlich bekommt, so gäbe es seit langem keine Türkei mehr - das ist die Leistung.
http://www.balkanforum.info/f16/tuerkischen-eroberer-77844/#post1320996
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Das wars vorerst, ich finde nicht diejenigen Beiträge, wenn ich die finde, werde ich sie sofort posten.
Du hast mehrmals geschrieben, dass das albanische und griechische Volk, dass die Welt, dass die Menschheit nach griechischer Art lebt, nach griechischer Freiheit strebt und durch sowas Griechen sind. Wie gesagt nennst du die Städte der Welt auf griechisch. Du beschreibst die Griechen als freies, lustiges, nettes, gastfreundlichstes Volk der Welt vor und DANN wirfst du den Albanern den Scheiß da oben vor??? Viele User haben keine Lust deine langen inhaltslosen Beiträge zu lesen, weil du es immer so lang ziehst, d.h statt in 2 Wörtern den Satz abzuschließen, schreibst du ein Roman. Und ich habs aber getan, ich lese deine Beiträge ganz und wenn man genau hinschaut und deine Beiträge übersetzt, merkt man richtig wie faschistisch und rassistisch du denkst. So ein User wie du sollte schon längst gesperrt werden.
Ich mein das total ernst, mir sind 10 Millionen solche Albaner 1000000 mal lieber als einer wie DU!
Zuletzt bearbeitet: