Amphion
Keyboard Turner
Anfänger bin ich bloß, das Schreiben und Rechnen betreffend, mir werden nur täglich meine Schwächen bewußt.Ne ich atme keine Geister. Siehe du kannst auch schreiben und Rechnen vielleicht auch.
Anfänger bin ich bloß, das Schreiben und Rechnen betreffend, mir werden nur täglich meine Schwächen bewußt.Ne ich atme keine Geister. Siehe du kannst auch schreiben und Rechnen vielleicht auch.
Anfänger bin ich bloß, das Schreiben und Rechnen betreffend, mir werden nur täglich meine Schwächen bewußt.
:-({|=
Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.
Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.
Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.
Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.
Die Albaner haben im Gegensatz zu den Neugriechen eine eigene Kultur und definieren sich nicht über Religion. So kann ein Sinti und Roma bis Mongole Grieche sein, solange er sich zur griechisch orthodoxen Kirche bekennt.
Die Albaner haben im Gegensatz zu den Neugriechen eine eigene Kultur und definieren sich nicht über Religion. So kann ein Sinti und Roma bis Mongole Grieche sein, solange er sich zur griechisch orthodoxen Kirche bekennt.
Diese 2 Sätze sitzen. Ist echt so.
Die christlich-orthodoxe Kirche mit Niederlassung Hellas ist kein Synonym für Grieche sein, das würden die anderen Orthodoxen weltweit sicher nicht gerne lesen wollen, da sie eine eigene Identität aufweisen.
Aber das oben ist doch etwas gutes,
das schließt aus, daß der Grieche jemals ein Rassist werden könnte,
eine besondere Leistung des Hellenismus, im Menschen den Menschen zu sehen.
Deinen Inhalten nach dürfte es um das recht junge albanische Element sich umgekehrt verhalten.
Deine Worte, deine Inhalte. Ich nehme sie zur Kenntnis.
an den threadersteller; wo ist der sinn und zweck dieses threads?
Der wohlgemeinte Sinn dieses Threads ist dem Einleitungpost zu entnehmen.an den threadersteller; wo ist der sinn und zweck dieses threads?
:-({|=
Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen