Zurich
Der Lustmolch
Die liste ist mal fail:
Seit wan ist Alexander ein Albanischer Vorname?
Seit Alexander der Grosse in Ägypten die Stadt Alexandria gegründet hat.
Die liste ist mal fail:
Gentian:
Info zur männlichen Form Genti: Name des letzten illyrischen Königs (herrschte von 180 bis 168 v.Chr.), von den Römern 'Gentius' genannt der lateinische Pflanzenname 'gentiana', der im Deutschen zu 'Enzian' wurde, stammt von diesem Namen
Ardian und nicht Adrina also = Zukunft
Albin:
vom Namen 'Alban', des einzigen illyrischen Stammes, der die Wirren der Jahrhunderte nach dem Fall des Römischen Weltreiches überstand; 'Albanien' als Name des Landes geht auf den Namen dieses Stammes zurück
ich finde die albanische vornamen sehr gut
albanische Vornamen nach Sprache und Herkunft der Namen
Die liste ist mal fail:
naja ok wenn man draufdrueckt kommt die erklaerung(altgriechisch)
was haltet ihr von albanern die albin, alban, adrian, rovena, leonora, leonita, gentiana, petrit, gjok, gjergj usw. heissen.
findet ihr die scheisse? also ich schon, weil die tragen keine albanischen namen sondern so lateinische, ein überbleibsel aus damals als die römer den balkan erobert haben.
.
du bist nicht lustig nur so als info ne
beschwer dich bei gott dass die albaner ihre namen ändern weil sie ihren nicht albanischen und nicht europäischen eben hässlich finden , ist ihre entscheidung aber sowas wie respekt kennst du nicht
man kann sich viel einreden, dennoch sind das keine albanischen namen...
also was ist nun, ich finde die gehören abgeschafft.
LOl das heist wen schon Leka oder skender auf albanische
und die mutter von Alexander the great olympia war doch ein Illyrerin
LOl das heist wen schon Leka oder skender auf albanische
und die mutter von Alexander the great olympia war doch ein Illyrerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen