Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

ich beschwer mich nicht, ich habe selber ja einen albanischen ::lol: jawohl ich die schariabraut, da staunst du was :thefinger:

ich finde nur wenn albanertum dann schon richtig und dann gehören auch alle anderen namen abgeschafft, auch die europäischen, nur albanische wie lulzim und fatmire ::lol:


die namen kommen alle aus dem illyrischem denn wir sind seit über 6000 jahre in europa also PSSSHHHH
 
oh man albin und alban sind namen illyrischer stämme das kommt von albanoi außerdem gibt es kein name dass albanischer ist als dieser selbst das wort albanisch oder albaner kommt von albanoi
gentiana kommt von genti bzw genthios das war ein illyrischer könig aus shkodra petrit heißt auf albanisch falke (anscheinend kannst du kaum albanisch) gjok ist genauso albanisch
das nächste mal bitte vorher informieren

albanoi kommt vom lateinischen, kannst gern googeln wenn du nichtmal weisst woher der begriff albaner stammt, dann disqualifiziert dich das für jede vernünftige diskussion über unser volk.
 
Wieso Fail ? Ich glaube, du hast da was überlesen :

hahaha das ist mal heuchelei pur, albanische namen die keinen albanischen ursprung haben, opfer ihr, ihr seid alles miteinander opfer und zwar so richtige wo man mitleid hat :thefinger:
 
albanoi kommt vom lateinischen, kannst gern googeln wenn du nichtmal weisst wieso wir albaner genannt werden, dann disqualifiziert dich das für jede vernünftige diskussion über unser volk.

albanoi war ein illyrischer stamm aus albanopolis (mittelalbanien)




Liste der illyrischen Stämme


albanoitribes1.jpg

durch die italiener hat sich der name albanese in europa ausgebreitet
aber unser stamm hieß schon so

dein thread ist einfach nur FAIL
 
LOl das heist wen schon Leka oder skender auf albanische

Aber der richtige Name lautet trotzdem Alexander (gr. Αλέξανδρος).

und die mutter von Alexander the great olympia war doch ein Illyrerin ;)

Sie war eine Molosserin und vor ihrer Heirat mit Philipp trug sie den Namen Polyxeni (gr. Πολυξένη), erst danach gab man ihr die Namen Olympias (gr. Ολυμπιάς) und Stratonike (gr. Στρατονίκη).

Wenn du all diese griechische Namen für illyrisch hälst, ist dir nicht mehr zu helfen. ;-)



Hippokrates
 
Zurück
Oben