Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albanische namen

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hab mir das so gedacht, dass wir einen index erstellen und jeder der keinen albanischen namen trägt wird ausgewiesen und halt entweder nach türkei, italien oder griechenland verfrachtet je nach namen.

Ich hab grad voll das Dejavu erlebniss :mrgreen:

Gestern war mir langweilig also lass ich im Thiazi Froum(Nazi Forum)
Dort gab es ein ahnliches thema.

Dort stritten sich die faschos wieso man seinen Kindern keine ,,rein germanischen,, Namen gibt

Ist doch scheiss egal voher ein Name stammt

Aber der richtige Name lautet trotzdem Alexander (gr. Αλέξανδρος).

Sie war eine Molosserin und vor ihrer Heirat mit Philipp trug sie den Namen Polyxeni (gr. Πολυξένη), erst danach gab man ihr die Namen Olympias (gr. Ολυμπιάς) und Stratonike (gr. Στρατονίκη).

Wenn du all diese griechische Namen für illyrisch hälst, ist dir nicht mehr zu helfen. ;-)

Hippokrates

Die Albaner Benutzen sowieso diese Name nicht und Alexander in interessiert uns nicht ....

also ich hab mir das so gedacht, dass wir einen index erstellen und jeder der keinen albanischen namen trägt wird ausgewiesen und halt entweder nach türkei, italien oder griechenland verfrachtet je nach namen.
Wenn die das in Griechenland durchführen würden, müsste ich mit meinem hebräischen Vornamen in den Nahen Osten. :mrgreen:

Zurück
Oben