S
Shan De Lin
Guest
also ich hab mir das so gedacht, dass wir einen index erstellen und jeder der keinen albanischen namen trägt wird ausgewiesen und halt entweder nach türkei, italien oder griechenland verfrachtet je nach namen.
Aber der richtige Name lautet trotzdem Alexander (gr. Αλέξανδρος).
Sie war eine Molosserin und vor ihrer Heirat mit Philipp trug sie den Namen Polyxeni (gr. Πολυξένη), erst danach gab man ihr die Namen Olympias (gr. Ολυμπιάς) und Stratonike (gr. Στρατονίκη).
Wenn du all diese griechische Namen für illyrisch hälst, ist dir nicht mehr zu helfen. ;-)
Hippokrates
:loser:
Wenn die das in Griechenland durchführen würden, müsste ich mit meinem hebräischen Vornamen in den Nahen Osten.also ich hab mir das so gedacht, dass wir einen index erstellen und jeder der keinen albanischen namen trägt wird ausgewiesen und halt entweder nach türkei, italien oder griechenland verfrachtet je nach namen.
also ich hab mir das so gedacht, dass wir einen index erstellen und jeder der keinen albanischen namen trägt wird ausgewiesen und halt entweder nach türkei, italien oder griechenland verfrachtet je nach namen.
Ist doch scheiss egal voher ein Name stammt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen