Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Volk falsifizieren History über mitelalterliches serbische orthodoxische..

Drobnjak

Top-Poster
Albanische Volk falsifiziert History über mittelalterliches serbische orthodoxische Kloster Visoki Decani. Albaner wollen zeigen das serbische orthodoxische Kloster Visoki Decani das es albanisch ist und nicht serbische.
Post-Kosovo hätte 10.000 Brief-marke gemacht, und prezentieren Serbische Kloster das es albanisch ist.

Albaner was seid ihr für ein Volk?Warum wollt ihr an Welt zeigen das serbische Kloster an euch gehört? Warum falsifiziert ihr Serbische History?
Es sieht mann was für ein Volk seid ihr, schämmt euch nicht?

Blic Online | Dru?tvo | De?ani predstavljeni kao albanska ba?tina

Visoki Decani
decani.jpg

Zuletzt bearbeitet:
diese Kirche Befindet sich im Kosovo also Kosovo darf/kann/will solche Briefmarken ausdrücken. "Eigentum" der Serbischen orthodoxischen Kirche, das ist was ganz neues.

als ob du so religiös bist....pffffffffff

schau dir das mal an:

ShowImage.aspx

Bulle von Tölz, ein Deutscher der auf der österreichischen Briefmarke steht......will Österreich ihn "verfälschen" oder behaupten er sei ein Österreicher?

diese verhetze Typen......unglaublich

Albanische Volk falsifiziert History über mittelalterliches serbische orthodoxische Kloster Visoki Decani. Albaner wollen zeigen das serbische orthodoxische Kloster Visoki Decani das es albanisch ist und nicht serbische.
Post-Kosovo hätte 10.000 Brief-marke gemacht, und prezentieren Serbische Kloster das es albanisch ist.

Albaner was seid ihr für ein Volk?Warum wollt ihr an Welt zeigen das serbische Kloster an euch gehört? Warum falsifiziert ihr Serbische History?
Es sieht mann was für ein Volk seid ihr, schämmt euch nicht?

Blic Online | Dru?tvo | De?ani predstavljeni kao albanska ba?tina

Visoki Decani
decani.jpg
:book:
solches macht man an sich nur, wenn eine vorzeigbare eigene Identität fehlt.
Es bestätigt grds. meine Erkenntnis, die auch mein Thread "Leistungen der Albaner" als Inhalt ausweist. Darin wurde bekanntlich seitens sehr vieler albanischer User nur gespammt, nur gespammt.

Es war dadurch klar, daß sie an einer solchen Behandlung eines solchen Threadthemas kein Interesse hatten und weiterhin nicht haben werden.

solches macht man an sich nur, wenn eine vorzeigbare eigene Identität fehlt.
Es bestätigt grds. meine Erkenntnis, die auch mein Thread "Leistungen der Albaner" als Inhalt ausweist. Darin wurde bekanntlich seitens sehr vieler albanischer User nur gespammt, nur gespammt.

Es war dadurch klar, daß sie an einer solchen Behandlung eines solchen Threadthemas kein Interesse hatten und weiterhin nicht haben werden.

Immer diese Hetze gegen Albaner.Bist du irgendwie neidisch oder hat dir ein Albaner deine Traumfrau ausgespannt und da du anders nicht an uns rankommst versuchst du hier durch Provokation deinen Hass zu befriedigen?Wir Albaner haben mehr Identität als die Serben.
Und das du dich wegen gespamme aufregst ist die höhe,wo du doch kräftig mitspammst.Aber ich verzeih dir,wir nehmen dich ja nicht so ernst.

Immer diese Hetze gegen Albaner.Bist du irgendwie neidisch oder hat dir ein Albaner deine Traumfrau ausgespannt und da du anders nicht an uns rankommst versuchst du hier durch Provokation deinen Hass zu befriedigen?Wir Albaner haben mehr Identität als die Serben.
Und das du dich wegen gespamme aufregst ist die höhe,wo du doch kräftig mitspammst.Aber ich verzeih dir,wir nehmen dich ja nicht so ernst.

Zeig uns diese Identität warum aus historischer Sicht der Kosovo den Albanern gehört

also jetzt bitte nicht mitverstehen.
Ich habe mal das Verhalten eines Zwergpinschers, welcher an der Leine von Frauchen gehalten wurde, beobachtet.
Es war ein Genuß.

Eines der wichtigsten Ziele der albanischen Parteien Südserbiens ist die Erlangung einer "politisch-territorialen Autonomie" mit der Möglichkeit sich Kosovo anzuschließen!

diese Kirche Befindet sich im Kosovo also Kosovo darf/kann/will solche Briefmarken ausdrücken. "Eigentum" der Serbischen orthodoxischen Kirche, das ist was ganz neues.

als ob du so religiös bist....pffffffffff

schau dir das mal an:

ShowImage.aspx

Bulle von Tölz, ein Deutscher der auf der österreichischen Briefmarke steht......will Österreich ihn "verfälschen" oder behaupten er sei ein Österreicher?

diese verhetze Typen......unglaublich

Serbien hatte Kosovo nicht anerkannt, und würde NIE anerkennen. Ihr sind ilegal unabhägig geworden mit hilfe Amerika. Brief-marke über serbische Kloster darft ihr nicht ausdrücken und Serbische Kloster als albanische prezentieren, Warum prezentiert Visoki Decani das albanisch ist warum aa???????????? Das Kloster Visoki Decani ist einer der fünf beste historysche mittleralterliches Serbische orthodoxische Kirche in Serbien.

Und das wegen Deutsche, ist mir scheiss egal. Ich spreche hiere über meine Serbische Kloster, die Albaner versuchen mit lüge Serbische kloster zu prezentieren. Gott was für ein Falsifikator-Volk ..

also jetzt bitte nicht mitverstehen.
Ich habe mal das Verhalten eines Zwergpinschers, welcher an der Leine von Frauchen gehalten wurde, beobachtet.
Es war ein Genuß.

Dir muss langweilig sein.
Es ist ein Genuß zu sehen wie du erfolglos versuchst uns zu Provozieren,denn anders kommst du ja nicht an meine Landsleute ran da du sofort nur Ohrfeigen kassieren würdest.Tob dich ruhig im Forum aus wenn es deinen Hass befriedigt,hast meinen Segen.

Zurück
Oben