K
Karim-Benzema
Guest
ich kann nicht dafür wenn du "Theodorakis" heißt auf jeden fall das ist albanisch, sowohl als auch.
hör auf ey
in albanien sind das keine namen
ich kann nicht dafür wenn du "Theodorakis" heißt auf jeden fall das ist albanisch, sowohl als auch.
hör auf ey
in albanien sind das keine namen
arber ja
aber der rest hört sich nicht an wie ein name
kushtrim kreshnik und so habe ich bnoch nie in albanien gehören genau so wie bei vielen anderen namen
Ich kenne sogar einen aus Albanien der Shkodran heiß .. ;-) einer in vlore heiß Mushtrim also es gibt überall diese Namen, kreshnik ist bei den Katholischen albanern sehr verbreitet
sowas hört man trotzdem sehr selten bis gar nicht
Shkodran kommt bestimmt aus Shkodra deswegen sein name
Ja die neue Generation heiß Sabine Martin Aleksander shtefan usw.. aber ich finde Namen die bedeutung haben schöner, wie z.B Elda oder Arijan
elda und arijan gibts viele dasist was anderes als kreshnik etc
sowas hört man trotzdem sehr selten bis gar nicht
Shkodran kommt bestimmt aus Shkodra deswegen sein name
elda und arijan gibts viele dasist was anderes als kreshnik etc
Shkodran gibts auch im Kosovo genug, Vlora Saranda, Arta, Butrint usw usf
du bist wirklich engstirnig. Kreshnik ist ein albanischer Name du kannst es nicht bestimmen ab wann ein Name albanisch als solcher gelten darf oder nicht. checko?
Frag mal deine Eltern wegen den Namen Kreshnik, sie sollten ihn eigentlich kennen.
Die Namen im Kosovo u.in Albanien unterscheinden sich nicht sonderlich, ausser dass man in Albanien mehr ''west Europäische Namen'' hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen