Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

arber ja

aber der rest hört sich nicht an wie ein name
kushtrim kreshnik und so habe ich bnoch nie in albanien gehören genau so wie bei vielen anderen namen

Ich kenne sogar einen aus Albanien der Shkodran heiß .. ;-) einer in vlore heiß Mushtrim also es gibt überall diese Namen, kreshnik ist bei den Katholischen albanern sehr verbreitet

Ich kenne sogar einen aus Albanien der Shkodran heiß .. ;-) einer in vlore heiß Mushtrim also es gibt überall diese Namen, kreshnik ist bei den Katholischen albanern sehr verbreitet

sowas hört man trotzdem sehr selten bis gar nicht

Shkodran kommt bestimmt aus Shkodra deswegen sein name

elda und arijan gibts viele dasist was anderes als kreshnik etc

Frag mal deine Eltern wegen den Namen Kreshnik, sie sollten ihn eigentlich kennen.
Die Namen im Kosovo u.in Albanien unterscheinden sich nicht sonderlich, ausser dass man in Albanien mehr ''west Europäische Namen'' hat

sowas hört man trotzdem sehr selten bis gar nicht

Shkodran kommt bestimmt aus Shkodra deswegen sein name

Shkodran gibts auch im Kosovo genug, Vlora Saranda, Arta, Butrint usw usf

elda und arijan gibts viele dasist was anderes als kreshnik etc

du bist wirklich engstirnig. Kreshnik ist ein albanischer Name du kannst es nicht bestimmen ab wann ein Name albanisch als solcher gelten darf oder nicht. checko?

Shkodran gibts auch im Kosovo genug, Vlora Saranda, Arta, Butrint usw usf

du bist wirklich engstirnig. Kreshnik ist ein albanischer Name du kannst es nicht bestimmen ab wann ein Name albanisch als solcher gelten darf oder nicht. checko?

kreshnik kann auch mein pimmel sein ich finde das ist kein name
ich hab nie gesagt das es nicht albanisch ist.

berat hast du vergessen. arta goibts auch in albanien den rest eigenbtlich nicht ich weiss wohl wovon ich spreche oder?
ich komme aus albanien und kennne die leute dort

Frag mal deine Eltern wegen den Namen Kreshnik, sie sollten ihn eigentlich kennen.
Die Namen im Kosovo u.in Albanien unterscheinden sich nicht sonderlich, ausser dass man in Albanien mehr ''west Europäische Namen'' hat

unterscheiden tuen sie es doch etwas, also im Kosovo gibt es zB keine griechischen Vornamen oder italienischen wie "Ornela" oder desgleichen. die älteren Generationen haben eher türkisch-arabische Namen (Religionsbedingt so wie im Süden Albaniens) ich kann genau so sagen "Kosta" sagen dass er kein albanischer Name ist auch wenn er im Süden Albaniens oft anzutreffen ist, dennoch Kreshnik kann ich sagen dass der Name albanisch ist.

Zurück
Oben