Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

die kosovarischen namen squipon und kosovarja habe ich auch nochnie gehört in albanien

selbst namen wie shqiptare shqipja shqipe so heissen ja eigentlich nur kosovoaren

spam nicht weiter.

Erklärung hast du bekommen und wenn du das nicht einsehen willst, bist du selber schuld.

P.S: es ist kein "Namen-Thread" hier sondern Musik-Thread

salam bruder

meine threads weden ständig von idiotischen kosovaren vollgepammt(bist ja keiner) aber dann spammeich eure thread auch voll :)

unterscheiden tuen sie es doch etwas, also im Kosovo gibt es zB keine griechischen Vornamen oder italienischen wie "Ornela" oder desgleichen. die älteren Generationen haben eher türkisch-arabische Namen (Religionsbedingt so wie im Süden Albaniens) ich kann genau so sagen "Kosta" sagen dass er kein albanischer Name ist auch wenn er im Süden Albaniens oft anzutreffen ist, dennoch Kreshnik kann ich sagen dass der Name albanisch ist.

Ich schrieb ja ''Solange die Menschen in Albanien nicht Westeuropäische Namen haben [zu diesem West Europa hatte ich auch Griechenland u.Italien miteinbezogen] ähneln sich die Namen der beiden länder sehr''ist ja auch absolut verständlich,denn es ist ja die selbe Sprache.
ein Kostas kann es in Arta geben,aber auch in Kreta..

Ich schrieb ja ''Solange die Menschen in Albanien nicht Westeuropäische Namen haben [zu diesem West Europa hatte ich auch Griechenland u.Italien miteinbezogen] ähneln sich die Namen der beiden länder sehr''ist ja auch absolut verständlich,denn es ist ja die selbe Sprache.
ein Kostas kann es in Arta geben,aber auch in Kreta..

ja hast du recht aber Griechenland samt Italien sind eindeutig keine westlichen Länder ;)

aber was mir vor Kurzem aufgefallen ist, meine Schwester war im Urlaub in Albanien, in der nähe von Durres und sagte wir wohnten bei "Slavica" und diese Slavica sagte "ich bin Albanerin trotz meinem Namen" :)

Zurück
Oben