Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

nicht alle welt lebte oder kommt aus kosovo oder damals jugoslawien wie du und die bosnier

eine andere frage wieso sollte es den namen nicht geben?

nur weil es karadzic gab du bist so dumm.. ein echter kosovare so denkt doch nur ihr.....wilkommen in albanien

Beweise deine Behauptung!

Beweise deine Behauptung!

es gibt auch josips nicht so viele sehr selten wie josip broz tito

ich rede schon aus erfahrung da koennt ihr mir nichts sagen

al. patriot guck meinen letzen kommi auf deinem profil haha

sag mir wieso sollte es den namen nicht geben?

wieos sollte ich den namen sonst auflisten? du hast proibleme lass es nicht an mir raus

wieos sollte ich den namen sonst auflisten? du hast proibleme lass es nicht an mir raus

In Albanien gibt es auch welche, die Mao Ce Dung heissen, aber das ist nicht die Frage. Beweise deine Behauptung, wonach es Albaner gibt die Radovan heissen.

Kreshnik bedeutet soviel wie "Tapfere".
Dieser Name stammt aus dem Kosovo. kreshnik = hat damals in der alten Römerzeit, Krieger / Kämpfer der in der im gebrauchten Moment, immer für jemanden da ist und bereit ist zu sterben! Kreshnik ein krieger der nie aufgab
Also ohne mal viel zu googeln sondern einfach nur vom ersten Eindruck in diesem Thread scheint mir das Kreshnik eine abgewandelte form von Krajsnik ist.
Ich schaetze mal auf Bewohner einer Grenzregion.
Suffix "nik" ist einfach so verbreitet im slawischen... aber egal..zufaelle gibt es ja auch...

In Albanien gibt es auch welche, die Mao Ce Dung heissen, aber das ist nicht die Frage. Beweise deine Behauptung, wonach es Albaner gibt die Radovan heissen.

Also ohne mal viel zu googeln sondern einfach nur vom ersten Eindruck in diesem Thread scheint mir das Kreshnik eine abgewandelte form von Krajsnik ist.
Ich schaetze mal auf Bewohner einer Grenzregion.
Suffix "nik" ist einfach so verbreitet im slawischen... aber egal..zufaelle gibt es ja auch...

könnte genauso umgekehrt sein (ohne zu googeln) außerdem Kraisnik ist als Fam.name im slawischen

glaubst du in echt falls mein vater so heissen wuerde ich wuerde seinen perso hier reinscannen?

es gibt keine bekannten menschen die so heissen in albanien trotzdem heissen einige so. also nerv nicht weiter rum

wieso dumme behauptung? weil radovan karadzic ein hurensohn war ?

du bist 11000 % kosovoalbaner sonst uerde dich das nicht viel interessieren!

jetzt aber hab ich was gefunden

Radovan Abaz Kuliçi

ist nicht bekannt aber halt aus google. seine name klingt verdammt albanisch ich denke dir reicht das..

und ibish

mauzedong war genauso ein hurensohn wie karadzic und trotzdem gibts die namen in albanien!

wieso sollte es den nicht geben

?

albnien und jugoslawien hatten keine beziehungen und du willst mich hier nerven wieso weil es karadzic gab sag doch einfach wieso

jugoslawienn geht uns am arsch vorbei das ist heute so frueher auch
dir anscheinend nicht da du in demland geboren bist und dort deine brueder leben!

beweise es das es andere albaner gibt die so heissen wie du....dumme frage oder?

wieso regt dich das eigentlich so auf....? steckt in dir ein bosniake oder so? ich dachte du bist albaner hmm-

Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm muss man sein, um Lahuta als ein slawische bzw. bosniakisches Instrument anzusehen???
Der Name ist Beweis genug. Weiter muss man das nichtmal verfolgen!

Zurück
Oben