nicht alle welt lebte oder kommt aus kosovo oder damals jugoslawien wie du und die bosnier
eine andere frage wieso sollte es den namen nicht geben?
nur weil es karadzic gab du bist so dumm.. ein echter kosovare so denkt doch nur ihr.....wilkommen in albanien
Beweise deine Behauptung!
es gibt auch josips nicht so viele sehr selten wie josip broz tito
ich rede schon aus erfahrung da koennt ihr mir nichts sagen
al. patriot guck meinen letzen kommi auf deinem profil haha
sag mir wieso sollte es den namen nicht geben?
wieos sollte ich den namen sonst auflisten? du hast proibleme lass es nicht an mir raus
Also ohne mal viel zu googeln sondern einfach nur vom ersten Eindruck in diesem Thread scheint mir das Kreshnik eine abgewandelte form von Krajsnik ist.Kreshnik bedeutet soviel wie "Tapfere".
Dieser Name stammt aus dem Kosovo. kreshnik = hat damals in der alten Römerzeit, Krieger / Kämpfer der in der im gebrauchten Moment, immer für jemanden da ist und bereit ist zu sterben! Kreshnik ein krieger der nie aufgab
es gibt auch josips nicht so viele sehr selten wie josip broz tito
ich rede schon aus erfahrung da koennt ihr mir nichts sagen
al. patriot guck meinen letzen kommi auf deinem profil haha
sag mir wieso sollte es den namen nicht geben?
wieos sollte ich den namen sonst auflisten? du hast proibleme lass es nicht an mir raus
Also ohne mal viel zu googeln sondern einfach nur vom ersten Eindruck in diesem Thread scheint mir das Kreshnik eine abgewandelte form von Krajsnik ist.
Ich schaetze mal auf Bewohner einer Grenzregion.
Suffix "nik" ist einfach so verbreitet im slawischen... aber egal..zufaelle gibt es ja auch...
In Albanien gibt es auch welche, die Mao Ce Dung heissen, aber das ist nicht die Frage. Beweise deine Behauptung, wonach es Albaner gibt die Radovan heissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen