Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

ja hast du recht aber Griechenland samt Italien sind eindeutig keine westlichen Länder ;)

aber was mir vor Kurzem aufgefallen ist, meine Schwester war im Urlaub in Albanien, in der nähe von Durres und sagte wir wohnten bei "Slavica" und diese Slavica sagte "ich bin Albanerin trotz meinem Namen" :)

slavica radovan viktor vladimir olga gibts auch in albanien

sag dass deinen landsleuten ... ihr habt nichtmals einen großmufti ... ihr glaubt nur an die amerika flagge ehrenlos hayden
ich streite nicht über hayden elemente es ist ein muslimisches kulturelles element aus vormuslimischer zeit aber jetzt ist es muslimisch bei uns zumindest. da gibt es keine fehen oder sowas ungläubiges sondern nur helden und krieger die für den Islam kämpfen

Grossmufti Albanien: Selim Efendi Muca
Grossmufti Kosovo: Naim Efendi Tërnava

Und jetzt halt dein behindertes Maul, du Stück Scheisse.

gar nicht das ist es ja... in dem text ganz oben steht selbst drin dass die ersten albanischen epischen lieder um 1600 erschienen sind... ausserdem vor 1400 gehörte albanien zu bulgarien etz... illyren waren schon längst besieht und romanisiert als slawen zu uns kamen. es ist einfach so dass mujo und halil hrnjica(krajishnik) 2 helden sind die gegen österreichische besatzer kämpften wärend der osmanischen zeit. das mit den 30 agas gibts bei uns auch. albaner haben ihre geschichte draus gemacht bisschen nationalistisch aber hajde jeder soll machen was er will :)

Skenderbegovic war eigendlich auch Bosnier nur haben die Albaner die keine Geschichte haben ihn wieder von den Bosniaken geklaut und ihre eigene Geschichte draus gemacht,so eine Frecheit.

slavica radovan viktor vladimir olga gibts auch in albanien

Du Dummkopf, der Name lautet RIDVAN und nich Radovan. So ein Vollidiot, du hast von nichts ne Ahnung!

Ridvan Dibra - albanischer Dichter

Ridvan Bode - außerordentlicher Minister im Kabinet von Sali Berisha

Du Dummkopf, der Name lautet RIDVAN und nich Radovan. So ein Vollidiot, du hast von nichts ne Ahnung!

Ridvan Dibra - albanischer Dichter

Ridvan Bode - außerordentlicher Minister im Kabinet von Sali Berisha

albaner namens radovan gibt es ganz sicher aber anscheinend glauben die kosovaren es nicht wegen dem karadzic

stimmt ridvan gibts auch ridvan ist aber tuerkisch deswegen habe ich es nicht erwähnt! trottel du als nichtswissender kosovaren ahst zu albanien nichts zu sagen wenn du keine ahnung hast

was wollen diese jugoslawischen muslime eigentlich... alles nord-albanische wird jetzt als deren geschichte erklärt ????
sollen sie sich mal ne geschichte suchen

albaner namens radovan gibt es ganz sicher aber anscheinend glauben die kosovaren es nicht wegen dem karadzic

stimmt ridvan gibts auch ridvan ist aber tuerkisch deswegen habe ich es nicht erwähnt! trottel du als nichtswissender kosovaren ahst zu albanien nichts zu sagen wenn du keine ahnung hast

Beweise deine dumme Behauptung, dass es in AL Radovan gibt!

Beweise deine dumme Behauptung, dass es in AL Radovan gibt!

nicht alle welt lebte oder kommt aus kosovo oder damals jugoslawien wie du und die bosnier

eine andere frage wieso sollte es den namen nicht geben?

nur weil es karadzic gab du bist so dumm.. ein echter kosovare so denkt doch nur ihr.....wilkommen in albanien

Zurück
Oben