Ob Alia oder Alija ist doch das gleiche und einen Albaner habe ich noch nie mit diesem Namen gehört, auf Bosniaksich heisst er glaube ich Dzerzelezu ale...
@Luli: Cooler Bosniake...
wann hat man als Bosniake Plis getragen?
Ob Alia oder Alija ist doch das gleiche und einen Albaner habe ich noch nie mit diesem Namen gehört, auf Bosniaksich heisst er glaube ich Dzerzelezu ale...
Papapa, edhe Plisin na kan vjedh.
Ali Pasa, sag bloss diese Hosen die Der Mann hinter dem Pferd hat mit den schwarzen Streifen trägt ihr auch? ^^
YouTube - GEZIM NIKA - GJERGJ ELEZ ALIA
Meinst wohl den Mann vor dem Pferd..?
Das hat man mal Früher getragen, soweit ich mich erinnern kann nennt man das bei uns Caksire.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen