Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

sowas wie euch muslimische jugoslawen hab ich noch nie erlebt
alles mögliche wird versucht den albanern zu klauen
albanische sprichwörter über euch passen wie die faust aufs auge

Ich geb dir gleich Jugoslawische Muslime.......und deine Sprichwörter kannst du dir sonst wo hin....
:help:
Bosniake nennt man uns ausserdem klaut hier keine was vom anderen sondern wir haben halt etwas ähnliches was ist daran verkehrt...

Ich geb dir gleich Jugoslawische Muslime.......und deine Sprichwörter kannst du dir sonst wo hin....
:help:
Bosniake nennt man uns ausserdem klaut hier keine was vom anderen sondern wir haben halt etwas ähnliches was ist daran verkehrt...

wieso antwortest du mir nicht lieber darauf ????

"ich hab noch nie einen bosnier mit dem namen gehört was heißt das schon fakt ist es gibt diese namen bei albaner

bei uns gibt es viele die so heißen alia, aliu, aliaj

dzerzelezu ? man merkt doch dass einfach nur versucht wurde gjergj zu slawisieren
aber trotzdem ist doch alija oder alia kein bosniakischer nachname sondern eher ein albanischer
zeig mir mal einen bosniaken mit alija als nachnamen
müsste es bei euch nicht mit VIC enden wie es halt typisch für euch slawen ist ?"

warum hieß er nicht aliovic oder wie auch immer

sowas wie euch muslimische jugoslawen hab ich noch nie erlebt
alles mögliche wird versucht den albanern zu klauen
albanische sprichwörter über euch passen wie die faust aufs auge

Du bist doch ein Hund wie es ihn nicht 2 mal gibt, ihr Albaner macht euch doch gerade lächerlich auf dem Balkan, versucht alles zu Albanisieren, nur weil ein paar "Albanologen" was behaupten seit ihr so blöd und glaubt alles.

Ach über euch gibt es mehr Sprichwörter keine Sorge.

Du bist doch selber zum Teil Bosniake, hast aber keine Ehre und musst alle beleidigen.

Sorry ich finde dieser Name Dzerzelez ist einfach Gjergj Elez im bosno-kroatischen Alphabet, nichts anderes. Oder kann mir ein Bosnier sagen was Dzerzelez für ein Name ist?

wieso antwortest du mir nicht lieber darauf ????

"ich hab noch nie einen bosnier mit dem namen gehört was heißt das schon fakt ist es gibt diese namen bei albaner

bei uns gibt es viele die so heißen alia, aliu, aliaj

dzerzelezu ? man merkt doch dass einfach nur versucht wurde gjergj zu slawisieren
aber trotzdem ist doch alija oder alia kein bosniakischer nachname sondern eher ein albanischer
zeig mir mal einen bosniaken mit alija als nachnamen
müsste es bei euch nicht mit VIC enden wie es halt typisch für euch slawen ist ?"

warum hieß er nicht aliovic oder wie auch immer

Da sieht man wie dumm du bist, wieso müssen alle Namen mit Ic enden ? das tut es bei niemanden, auch Serben und Kroaten habern ohne IC, aber das ist Albanisch Nationalistische Logik wie man sie von euch Kindern nicht anders kennt.

Und Alija ist Bosniakisch und das 100%ig, sucht euch was anderes um zu klauen, bei uns gibt es nichts zu verschenken.

Nur weil ihr alles auf Albanisch schreibt mit euren gjgjgjgjgjrerezezue ist es lange nicht Albanisch, das gleiche können wir auch behaupten.

Zurück
Oben