Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Alija ist Bosnisch daran gibt es nichts zu rütteln, der häufigste Name in Bosnien sogar, und mein Nachname ist auch ohne Ic.

Du spinnst doch, ihr habt halt kein Stolz und keine Geschichte sonst wäre das kein leichtes Spiel.

über 100 jahren hinweg passiert das
da machen wir aus einem bosniaken zum albaner dann zum serben und danach wieder zu einen bosniaken

und rede bitte nicht von stolz und geschichte vergiss nicht wenn man euch euren glauben nimmt dann seid ihr wieder serben und die aus dem sandzak wieder albaner

Alija ist kein Vorname sondern ein gängischer albanisch-muslimischer Nachname. Wie vorhin gesagt meine Nachbarn heissen Alija mit Nachnamen.

Noch nie im Leben bei Albanern gehört, jeder wird dir sagen das es ein typisch Bosnischer Name ist, ist ja der häufigste und berühmteste bei uns, und das fällt euch erst jetzt auf das es bei euch auch gibt, vor 2 Jahren wo ihr nicht auf eurem Trip wart ist es niemanden aufgefallen, jetzt taucht der Name einmal bei euch auf und schon heisst es typisch Albanisch, so funktioniert das nicht.

Ja seit eurem "Der ganze Balkan ist Albanisch" ist alles typisch Albanisch, kommt mal wieder runter von eurem Trip, das ist echt nicht mehr schön.

Wir wollen nur das behalten was uns gehört.
Seit eh und je ist der Plis albanisch und dann kommt ihr mit "bosnisch".
Weißt du überhaupt das ohne die osmanen es keine "bosniaken" geben würde?
Was unterscheidet euch von Serben ausser der glaube?Nichts.
Das nenn ich identitätskrise,da versucht man sich eine geschichte aufzubauen und klaut bei jedem etwas.

Du ungläubiger.

über 100 jahren hinweg passiert das
da machen wir aus einem bosniaken zum albaner dann zum serben und danach wieder zu einen bosniaken

und rede bitte nicht von stolz und geschichte vergiss nicht wenn man euch euren glauben nimmt dann seid ihr wieder serben und die aus dem sandzak wieder albaner

Uns kann man nichts nehmen das ist der Unterschied, bei dir hat mans genommen also kann ich von Stolz reden du nicht, und deinen Sandzak steck dir sonst wohin, er war und wird niemals Albanisch sein.

Noch nie im Leben bei Albanern gehört, jeder wird dir sagen das es ein typisch Bosnischer Name ist, ist ja der häufigste und berühmteste bei uns, und das fällt euch erst jetzt auf das es bei euch auch gibt, vor 2 Jahren wo ihr nicht auf eurem Trip wart ist es niemanden aufgefallen, jetzt taucht der Name einmal bei euch auf und schon heisst es typisch Albanisch, so funktioniert das nicht.

dann zeigt uns doch NUR EINEN bosniaken der mit nachnamen so heißt
wir zeigen euch hunderte die so mit nachnamen heißen

Wir wollen nur das behalten was uns gehört.
Seit eh und je ist der Plis albanisch und dann kommt ihr mit "bosnisch".
Weißt du überhaupt das ohne die osmanen es keine "bosniaken" geben würde?
Was unterscheidet euch von Serben ausser der glaube?Nichts.
Das nenn ich identitätskrise,da versucht man sich eine geschichte aufzubauen und klaut bei jedem etwas.

Du ungläubiger.

Das war nun gemein. Und die Bosnier werden dich strafen mit Hass :D

Zurück
Oben