Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Provozieren ? Du Hund? Wo habe ich dich Beleidigt? das du mich Hund nennst.

Wenn du sowas in die Welt setzt, dann musst du nicht mit Provokation Rechnen sondern mit eiskalten Fakten.

Wieso beleidigst du jeden, nur weil es dir nicht passt.

Die Kroaten wollten ILLYRER sein nun die Bosnier. Lass sie einfach, hat keinen Sinn...

Provozieren ? Du Hund? Wo habe ich dich Beleidigt? das du mich Hund nennst.

Wenn du sowas in die Welt setzt, dann musst du nicht mit Provokation Rechnen sondern mit eiskalten Fakten.

Wieso beleidigst du jeden, nur weil es dir nicht passt.

Also Sibirien nennnst du eiskalte Fakten, erzähl das deinem Hundehalter du Hund.

Da sieht man dein wissen was es mit den Pyramiden hat, es geht nicht nur um Pyramiden sondern auch Funde die in Tunneln dort gemacht wurden, aber wie gesagt, wem versuche ich was zu erklären der im vorinhein schon alles besser weiss ohne sich genau zu infomieren-

Liest du eigentlich etwas anderes außer dem Avaz ? ^^

IN welchem archeologischen Journal das seriös und anerkannt ist, wurde das veröffentlicht ?

Na da bin ich gespannt...

Liest du eigentlich etwas anderes außer dem Avaz ? ^^

IN welchem archeologischen Journal das seriös und anerkannt ist, wurde das veröffentlicht ?

Na da bin ich gespannt...

ich kann leider kein Englisch aber da gibt es genug, ich lese halt die Bosnischen berichte darüber, und Funde wurden genug gemacht über Kulturen die dirt seit tausenden Jahre Leben.

Das du manchmal nicht folgen kannst wusste ich schon, aber lass das Arschkriechen bei den Albanern, den du denkst anders über sie wie du tust.

Du sagst doch ihr seid das Urvolk, er schrieb ihr seid ein Misch Masch wie wir alle am Balkan danach beleidigst du ihn als Hund ...;)

Dzekolein ruf schnell Emir und Magic denn du machst dich so etwas von lächerlich gerade ^^

Emir kommt mit seiner RS Keule und geht wieder du dagegen verbeißt dich ohne Argumente nur mit ein paar Pyramiden die von einem Typen gekommen sind der nicht einmal studiert hat :D

Das nenne ich Argumentation :app:

ich kann leider kein Englisch aber da gibt es genug, ich lese halt die Bosnischen berichte darüber, und Funde wurden genug gemacht über Kulturen die dirt seit tausenden Jahre Leben.

Dzeko ernsthaft welche seriöse Quelle stützt deine Thesen ?

Gib mir eine, dann bekenne ich mich als Gast am Balkan, denn ihr wart vorher da.

Nur eine die seriös ist und bewiesen werden kann

Dzeko ernsthaft welche seriöse Quelle stützt deine Thesen ?

Gib mir eine, dann bekenne ich mich als Gast am Balkan, denn ihr wart vorher da.

Nur eine die seriös ist und bewiesen werden kann

Dann schau mal in den Pyramiden Thread, hab da was schon gepostet, und ich sage nicht das wir alleine das Urvolk wären sondern ich habe auch immer gesagt das es vermischungen unterschiedlicher art sind.

Ausserdem kannst du nicht folgen was nicht mit dir persönlich zu tun hat, er schreibt Sibirien und nennt das Fakten, aber schleim du weiter.

Dann schau mal in den Pyramiden Thread, hab da was schon gepostet, und ich sage nicht das wir alleine das Urvolk wären sondern ich habe auch immer gesagt das es vermischungen unterschiedlicher art sind.

Ausserdem kannst du nicht folgen was nicht mit dir persönlich zu tun hat, er schreibt Sibirien und nennt das Fakten, aber schleim du weiter.

Aus Sibrien kommen wir nicht her, eher aus den Weiten Russlands, auch du mein slawischer Freund, darum geht es mir, nicht mehr ^^

Ein Link bitte

Zurück
Oben