DZEKO
Besa Bese
Dzeko sieht aus wie ein björn aus skandinavien![]()
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
Die meisten sagen Osteuropa und du verfrachtest mich zum Polarkreis.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Dzeko sieht aus wie ein björn aus skandinavien![]()
Mit einer Faust in die Fresse.
Mit Geschichtlichem und vorallem logischen Denken, wieso gibt es seit 1000 Jahren ein Land das Bosnien heisst, wieso gab es bosnische Könige, ein Volk vor den Muslimen das Bosnjani hies (Geschichtlich beweisen und Korrekt).
Oder trafen sich unzufriedene Serben und Kroaten in Bosnien und hatten plötzlich die Idee ein Bosnien zu machen.![]()
Es gibt auch ein LAND dass sich ÖSTERREICH nennt trotzdem bleiben sie Germanen...
Deine drei vier Steintafeln sind alles andere als bewiesen. Eure sogenannte Sprache bosnisch gibts auch erst seit ein paar Järchen, also lass die Kirche im Dorf.
Ich glaub das liegt einfach am Krieg.
Wer hat schon Lust zu sagen,das man derjenige ist,der einen abgeschlachtet hat und als Türken bezeichnet nur weil man eine andere Religion hat.
Ich wette das,wenn man einen Bosniaken vor dem Krieg gefragt hätte was er ist,Jugoslawe gesagt hätte.
Bin mir aber nicht sicher.
ja und das ist es was mich stört, viele wollen nicht als jugos betitelt werden und sehen es als beleidigung und das nervt :![]()
ich würde natürlich nie zu einem bosnier hingehen und sagen du bist serbe oder umgekehrt, weil die vielleicht sauer werden könnte :toothy4:
Ihr Serben habt keine Beweise, ich kann dir jetzt welche liefern denen du nichts entgegen wirken kannst, und die die du hast werde ich widerlegen.
Gebt es auf. Und Bosancia gibt es schon im 12 Jahrhundert, aber euch Serben braucht man ja nichts erzählen, ihr werdet nie neutral die sache sehen, Gottes Volk.
Mujo und Halil gibt es halt bei den Albanern und bei den Bosniaken, es könnte aber auch Türkischen Ursprungs sein so wie auch die beiden Namen der Legenden, euer Problem ist das es für euch nur das eine gibt, das alles euer ist das es nichts geben kann was auch anderen gehört, und wenn man nicht immer sagt ja ihr Albaner habt recht dann kommt als erstes du Muslimischer Serbeausserdem gibt es Nordalbanische Stämme die aus der Hercegovina Stammen vielleicht haben sie dieses Epos mitgenommen...
Die meisten sagen Osteuropa und du verfrachtest mich zum Polarkreis.![]()
von wegen Albaner setzten sowas in die Luft, jetzt gibt es auch noch Stämme aus Bosnien bei uns??? HAHHAHA wie lächerlich ist das denn jetzt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen