Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Epos - Kenget Kreshnike

Du kleines Dreckskind, wenigstens kennen die Serben Ihre eigene Geschichte, was man von euch Bosniaken nicht sagen kann. Ihr wollt jemand sein der Ihr niemals wart oder werden könnt.

Wer hat dich den aus dem Zwinger gelassen Lassie ?

Und hier gibt es Serben die sagen das Illyrer Thraker usw alles Slawen waren, und sogar Quellen von Forschern posten, aber das passt nicht in die gängige Serbische Geschichte.

Igr denkt ja auch ihr wärt Pelsager du Freak.

Wer hat dich den aus dem Zwinger gelassen Lassie ?

Und hier gibt es Serben die sagen das Illyrer Thraker usw alles Slawen waren, und sogar Quellen von Forschern posten, aber das passt nicht in die gängige Serbische Geschichte.

Igr denkt ja auch ihr wärt Pelsager du Freak.

Er wurde verwarnt deswegen komm wieder runter und reg dich nicht auf...

Aus Sibrien kommen wir nicht her, eher aus den Weiten Russlands, auch du mein slawischer Freund, darum geht es mir, nicht mehr ^^

Ein Link bitte

Den Thread muss ich kurz suchen weiss nicht wie der Eröffner heisst, aber hier kannst du auch nachlesen was alles gefunden wurde, wie gesagt ves geht um Kulturen die hier schon seit tausende jahre gelebt haben und von denen man Funde gemacht hat.

Die Stiftung gründet einen zweiten archäologischen Park, der das einzigartige Phänomen der Bosnischen Steinkugeln beinhaltet. Ein Phänomen von europäischem Ausmaß, sphärenförmige Steinkugeln, von hoher Festigkeit aus vorgeschichtlicher Zeit, die in mehr als fünfzehn Fundstätten in Bosnien entdeckt wurden, werden zum Gegenstand eingehender Untersuchungen.

Stiftung Archologischer Park: Bosnische Sonnenpyramide - Titelseite

Du kriegst später noch welche, momentnur.

Zurück
Oben