Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer Geschäftsmann kauft FC Bologna

wusste ich es doch deshalb schreibst du ja auch immer beiträge gegen die albaner
ich wusste gleich, dass irgendjemand das als Hetze versteht. Wäre es ein serbischer Tankstellen-Betreiber gewesen, hätte ich genau das selbe geschrieben.

Viele Tankstellen gehören im Südbalkan der Mafia, vor allem in Montenegro und in Albanien.

Dann hörst du zu viel über die Mafia in Albanien. Nicht jedes Geschäft und auch nicht jede Imobilie in Albanien gehört gleich der Mafia.

Dann hörst du zu viel über die Mafia in Albanien. Nicht jedes Geschäft und auch nicht jede Imobilie in Albanien gehört gleich der Mafia.
das hab ich auch nie gesagt, Ferizaj, jetzt hör auf den beleidigten kleinen Jungen zu spielen. Man kann nicht mit Tankstellen einfach so einen Fußball-Club kaufen. Vor allem nicht durch ein paar Tankstellen in Albanien. Ich sag ja nichts Gemeines, sondern das was am wahrscheinlichsten ist. Ah, scheiß doch drauf...tschüss.

So ein Arsch...mit dem Geld hätte er in Alb. viel besseres machen können, als so ein Looser Verein aus Italien zu kaufen.

das hab ich auch nie gesagt, Ferizaj, jetzt hör auf den beleidigten kleinen Jungen zu spielen. Man kann nicht mit Tankstellen einfach so einen Fußball-Club kaufen. Vor allem nicht durch ein paar Tankstellen in Albanien. Ich sag ja nichts Gemeines, sondern das was am wahrscheinlichsten ist. Ah, scheiß doch drauf...tschüss.

dem typen gehören vllcht. alle tankstellen in albanien er ist vom ac mailand der offical partner in albania und 20 milionen sind nicht viel für sowelche leute trotzdem hätte er lieber SK TIRANA kaufen sollen und dort viel geld hineingesteckt und ein neues stadion bauen wäre nicht schlecht

Zurück
Oben